Jump to content

Flatrate zu vekaufen !


seahawk7

Empfohlene Beiträge

So einfach ist das nicht mit Flatrate... Einfach Kennung rüber schieben und dann funktioniert's... die muss über die Rufnummer frei geschaltet werden, über den Telefonanschluss DSL angemeldet ist, sonst läuft da gar nix... so ist es jedenfalls bei Tiscali...

 

 

Wär ja geil, wenn das gehen würde... dann könnt man sich ja die Flatgebühren teilen... :lol::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich natürlich nicht doppelt anmelden. Aber klat kann ich beim DSL Anschluss jede beliebige Flatrate nehmen...die sind nicht auf die Rufnummer beschränkt.

jo kann ich bestätigen und bei t-online kannst du auch mehrbenutzer angeben nur das kostet ohne ende,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich natürlich nicht doppelt anmelden. Aber klat kann ich beim DSL Anschluss jede beliebige Flatrate nehmen...die sind nicht auf die Rufnummer beschränkt.

Bei Tiscali ist es definitv so, dass es nicht reicht, dich mit Benutzer Namen und Passwort von einem anderem Ort als dem ursprünglich freigeschaltete Anschluss bei Flatrate einzuwählen... Ich rede von einem DSL Flatrateanschluss, von nix anderem... Auch rede ich davon, nichtr vorher mit Tiscvali gesprochen zu haben... Das man das umlegen kann, kann schon gut sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut !

Ihr habt mich überzeugt !

FLATRATE IST NICHT MEHR ZU VERKAUFEN ! :lol::D:D

 

THREAD BEENDET (HILFE MODERATOR)

 

Seahawk7

Wieso, kannst sie doch trotzdem noch verkaufen... Brauchst doch einfach nur bei Tiscali anrufen und denen mitzuteilen, dass du nen neuen Anschluss hast... also Anschlusswechsel... Dann kann dir auch keiner mehr Mißbrauch vorwerfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das nicht mit Flatrate... Einfach Kennung rüber schieben und dann funktioniert's... die muss über die Rufnummer frei geschaltet werden, über den Telefonanschluss DSL angemeldet ist, sonst läuft da gar nix... so ist es jedenfalls bei Tiscali...

 

 

Wär ja geil, wenn das gehen würde... dann könnt man sich ja die Flatgebühren teilen... :lol::D:D

stimmt nicht.

 

hab auch ne tiscali flat gehabt und die ging mit dem notebook von jedem x-beliebigen DSL Anschluß.

 

Jedoch nur ein Zugang gleichzeitig. aber nichts mit freischalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...