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T-Com @ its best


xsoulmanx

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Hallo zusammen.

Also ich wollte mal eure meinung zu meinen Erlebnissen mit der t-com hören.

Ich versuchs zu kurz wie möglich zu halten.

 

Also:

1. im september letzen jahres bin ich von t-online nach tiscali gelaufen.

2. bei t-online auf call-by-call umgestellt, weil dann keine kündigungsfrist und keine weiteren kosten.

3. tiscalidaten im router eingetragen.

4. weiß der teufel warum noch mal t-doofline daten eingetragen.

5. punkt 4 hab ich dann vergessen.

6. 24/7 online gewesen (ich dachte ja ich währ auf flat)

7. im oktober rechnung bekommen -> 600 öcken = schock

8. da angerufen, 2x unfähige dran gehabt, der dritte sagte dann, dass es ab 204 euro eine sperre hätte geben müssen. Stand da noch in deren agbs.

9. einspruch eingelegt -> recht bekommen

10. 204 öcken bezahlt

11. rechnung kommt ja immer so nen monat zeitversetzt, sprich im november -> ca 500 öcken

12. einspruch eingelegt

13. nicht recht bekommen

14. dagegen einspruch eingelegt

15. abgelehnt

16. einspruch

17. abgelehnt (weil nicht mehr nachvollziehbar, da ja nach 80 tagen verbindungsdaten gelöscht)

18. einspruch eingelegt

19. abgelehnt (post von seiler & kollegen -> t-com anwälte)

20. zum anwalt gegangen (rechtsschutz rules!)

21. der eispruch eingelegt

22. abgelehnt mit ner forderung auf die man rechnerisch beim besten willen nicht kommt.weder ich, noch mein anwalt

23. ca 6 monate nix, jetzt mahnbescheid

24. anwalt angerufen widerspruch eingelegt (o-ton mein anwalt: haha, die deppen! Jo, dann machen wir uns nen lustigen tag vor gericht. Das wird n spaß)

 

so, das ist der letzte stand der dinge.

Problem ist nur, dass die ihre agbs im oktober geändert haben und die limitsperre nicht mehr existiert. Im oktober gabs gar nix, ab november nur ne informelle mail.

Meine argumentation ist die, dass wenn die im september meinen zugang gesperrt hätten (muß man persönlich wieder freischalten) -> hätte ich das bemerkt -> nach fehler gesucht -> gefunden -> annen koppf gepackt -> aber es währen keine weiteren kosten entstanden.

Somit liegt die schuld eindeutig im versäumnis seitens t-online.

 

So, was meint ihr? Passt das? Es geht um ca 200 öcken die se noch haben wollen. Mir gehts aber ums prinzip.

 

 

Lasst was hören.

 

 

Gruß

Soulman

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bei mir ist nie ne mail angekommen. das war ja der zeitraum september/oktober.

september = alte agbs

oktober = geändert aber gar keine info

november = ab hier gibts ne mail.....nur da war die sache ja schon passiert und der vorgang des passierens bereits abgeschlossen (ich hoffe man versteht das ;-) )

 

soulman

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