Jump to content

Ich hasse Ebay!!!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

arbeite in einer kfz werkstatt und da ist das ja dasselbe.

 

kann ich bestens nachvollziehen !!! habe auch in einer kleinen werkstatt gelernt und gearbeitet und das hat mich auch ewig angekotzt !!! immer dieses "ey kollega kommen"

kein guten tag, kein Sie !! immer dutzen, keine freundliche ansprache und immer mit mindesten 2 anderen die übersetzen mussten weil die das mit der sprache nicht geregelt bekommen haben ! wenn man einen termin geben wollte dann immer dieses fordernde jetzt !!! hatten nie zeit die brüder ! haben sie schon selber was daran gemacht ? nein nein und man hat nachgeschaut und da fehlten schrauben usw...hör mir blos auf damit !!! waren ca. 90 % der kollegen so, leider...bin froh das ich mit kunden nix mehr am hut habe !!!

tja und meine werkstatt ist in köln nahe der berühmten keupstr. was meinst du wie da meine woche aussieht, naja was solls man gewöhnt sich dran aber trotzdem muss das nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube echt nicht das es die Mehrheit der türken sind

die mehrheit unserer kunden aufjedenfall ich kann dir ja mal nen praktikumsplatz klar machen. dann kannst du dir ja mal live angucken was da so abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich glaube echt nicht das es die Mehrheit der türken sind

die mehrheit unserer kunden aufjedenfall ich kann dir ja mal nen praktikumsplatz klar machen. dann kannst du dir ja mal live angucken was da so abgeht

habe bei meinem Beitrag noch etwas hinzugefügt,

 

Nein danke, wohne in Hamburg und habe kaum Zeit vom studieren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich verstehe euch nicht.

 

Sobalt es DEUTSCHLAND bisschen schlechter geht, haben schon viele Leute die Schuldigen gefunden - DIE AUSLÄNDER!!!!

 

Das bei Ebay auch sehr viele deutsche bescheissen, weis glaube ich auch jeder. Aber ich habe das Gefühl darüber beschweren sich öffentlich nur die wenigsten. Anders wenn es sich um ein AUSLÄNDER geht. Da wird aus einer Mücke sofort ein Elefant gemacht!

 

Wollen wir auch nicht die deutschen vergessen, die sich im Urlaub im "schönen Ausland (wie das so schön heißt) unter aller Sau benehmen.

 

Also, wie schon von erolty gesagt, es gibt bei allen Nationalitäten schwarze Scharfe und sorgen wie es weitergehen soll, braucht sich keiner machen, außer man sucht einen Schuldigen für die eigene Probleme. (meine Persönliche Meinung zu diesem Thema)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erolty

Du dürftest überhaupt kein Deutscher sein du Spinner!!

Gib lieber deinen Pass ab und beleidige nicht andauernd die Deutschen.

Wenn jemand der angeblich Deutscher ist so über sein eigenes Folk herzieht ist für mich nicht ganz dicht unter der Kappe.

Also was bist du nun Deutscher oder Türke??

Ich für meinen Teil kenne genug deiner Sorte.

Deutscher Pass und im Hertzen Türke.

Entweder nehme ich die Deutsche Statusbürgerschaft an weil ich dazu stehe oder lasse es.

Ach ja bin selber im Gegensatz zu dir Ausländer!!!!!!!!!!

 

Ich [Edit SnowHead on] xxxxx xxx [Edit SnowHead off] dich

 

[Edit SnowHead on]

Santorin, 1. Verwarnung! Vor dem Schreiben auch mal auf den Threadtitel schauen.

Und bitte die elementarsten Umgangsformen beachten! Ist doch sonst nicht Deine Art.

[Edit SnowHead off]

 

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erolty

Du dürftest überhaupt kein Deutscher sein du Spinner!!

Gib lieber deinen Pass ab und beleidige nicht andauernd die Deutschen.

Wenn jemand der angeblich Deutscher ist so über sein eigenes Folk herzieht ist für mich nicht ganz dicht unter der Kappe.

Also was bist du nun Deutscher oder Türke??

Ich für meinen Teil kenne genug deiner Sorte.

Deutscher Pass und im Hertzen Türke.

Entweder nehme ich die Deutsche Statusbürgerschaft an weil ich dazu stehe oder lasse es.

Ach ja bin selber im Gegensatz zu dir Ausländer!!!!!!!!!!

 

Ich [Edit SnowHead on] xxxxx xxx [Edit SnowHead off] dich

 

[Edit SnowHead on]

Santorin, 1. Verwarnung! Vor dem Schreiben auch mal auf den Threadtitel schauen.

Und bitte die elementarsten Umgangsformen beachten! Ist doch sonst nicht Deine Art.

[Edit SnowHead off]

 

Santorin

du bist es nicht wert

 

ich habe meinen deutschen pass und wegen solche hirnlosen Menschen wie dich werde ich es nicht wieder abgeben, ich lass mich doch nicht von ein paar super coolen sprüchen von dir klein kriegen

 

und auf dein niveu werde ich mich bestimmt auch nicht begeben

 

mich interessiert auch nicht,das du ausländer bist

 

und die frage ob ich deutscher oder türke bin, kann ich dir gar nicht beantworten, weil ich nie eins von denen zu 100% sein kann, auch wenn ich es möchte

 

P.S wie habe ich sie den andauernd beleidigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@erolty

 

Jetzt haltet aber mal den Ball flach! :lol:

Wir hatten eigentlich geglaubt, daß die Zeiten des gegenseitigen Angiftens nun lang-

sam mal vorbei wären. Also schaut noch mal auf das eigentliche Thema dieses Threads,

atmet tief durch und hört mit dem Mist hier auf. Es ist völlig wurscht, wer hier angefan-

gen hat, wichtiger ist, wer nun endlich mal Schluß macht.

 

Wenn Ihr das nicht selbst in den Griff kriegt, muß halt zugemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!Wir kommen hier vom Thema ab!!Das Problem ist eigentlich das bei Ebay nur noch Deppen sind(zum grossen Teil).das einzige was man da noch kaufen kann sind Babyklamotten das macht meine Frau.Die hat immer normale Verkäufer oder Käufer!Aber ich !!!!!Nee einfach nur noch Pech!!!Aber das es bis jetzt immer Ausländer waren spricht meines erachtens für sich!!!Oder nicht???Bin gespannt was bei der sache noch rauskommt!wenn die sache vor gericht geht und der gewinnt,was ich nicht glaube,werde ich den auf jedenfall besuchen!!!Das habe ich mir geschworen!Denn von so einem Spaghetti lasse ich mich nicht lumpen!! :lol::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunder nur eines!!!

 

Bei EBAY gehen alle sofort auf vorkasse ein !!

 

aber bei nem händler der garantiegibt etc. und er aus sicherheits gründen vorkasse verlangt, dann wird rum gezangt das das doch unmöglich ist etc. pp da pack ich mir echt annen kopp.

 

bei ebay stecken privat personen hinter bei den nix geholt werden kann, bei einem unternehmen hingegen steckt einiges mehr hinter hab schon einiges erlebt in sachen zahlung per nachnahme, oder zahlung gegen rechnung, das ware bestellt wurde und nie gezahlt! und dann wundern sich viele wieso kleine firmen pleite gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich frag mich gleich wie man sowas vergleichen kann!!!

 

Ob ich als Deutscher 2 Wochen Urlaub, in einem dafür gedachten Urlaubsort mache, oder ob ich als Flüchtling oder Asylbewerber oder Straftäter meinen Wohnsitz für mein zukünftiges Leben komplett ändere, ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht!

 

Ich war noch nie in Mallorca und ich hasse Gruppengegröhle und Massensauferei, aber trotzdem muss ich gegen diesen Vergleich protestieren!

 

Das Problem ist doch einfach nur die deutsche Geschichte. Weil so ein Spasti wie Adolf gemeint hat, er müsste komplette Völker ausradieren, wird man nun in Deutschland von 10 Türken,Albanern,Russen zusammengeschlagen, wenn man nur das Wort "Türke" sagt.

Man muss sich doch nur mal Friedman, den Zentralrat der Juden und Co anhören, dann sind wir Deutsche doch sowieso alle Nazis, die beim kleinsten Fünkschen von Negativgedanken gegen eine Gewisse Gruppe ausländischer Mitbürger, sofort von der Gesellschaft weggesperrt werden sollten!

Mittlerweile sieht es doch so aus, dass nurnoch die eine Seite das Recht hat irgendetwas zu fordern, macht jemand von der andern Seite den Mund auf, wird er an die schreckliche Geschichte erinnert, um ihm ein schlechtes Gewissen einzuhämmern und in eine Ecke gestellt.

Sieht man doch mal wieder bestens hier an den Beiträgen! Unter jeder Meinung wird sich entschuldigt und zurechtgerückt, dass man doch garnichts gegen die 5 Türken hat, die einen letzte Woche in der Disco angepöbelt haben, nur damit nicht gleich wieder einer kommen kann mit dem Zeigefinger: "Vorsicht Nazi"

 

Versteht mich nicht falsch, die rechte Szene ist noch armsehliger, sind doch sowieso alles gescheiterte Deppen. Ich glaub auch nicht an bessere Rassen oder son Mist, ich glaub eben einfach, dass es eher die Assis sind, die hier rüberkommen, eben eher diejenigen, die sich dort drüben auch schon wenig angeschafft haben und deshalb erstmal nichts haben, an dem sie hängen...

 

Ich will mich nur nicht entschuldigen müssen, wenn ich sage, dass es verdammt viele Türken, Kurden, Albaner und Russen gibt, die sich hier benehmen wie die Sau! Darüber lässt sich nicht diskutieren, das kann man nur verfolgen, wenn man guckt, welche Nationalitäten am Wochenende morgens vor den Discos in Schlägereien verwickelt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich gleich wie man sowas vergleichen kann!!!

 

Ob ich als Deutscher 2 Wochen Urlaub, in einem dafür gedachten Urlaubsort mache, oder ob ich als Flüchtling oder Asylbewerber oder Straftäter meinen Wohnsitz für mein zukünftiges Leben komplett ändere, ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht!

 

Ich war noch nie in Mallorca und ich hasse Gruppengegröhle und Massensauferei, aber trotzdem muss ich gegen diesen Vergleich protestieren!

siehst du und ich lass mich auch nicht mit irgendwelchen assis vergleichen die hier scheisse bauen, und deswegen hasse ich es wenn man alle in einen Topf wirft

 

P.S in was für disco´s gehst du den wo sie sich jedes WE vor der Disco prügeln und du immer von 5 Türken angemacht wirst?

 

oder stellst du es dir nur so vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand wirft hier alle in einen Topf! Es gibt auch andere und wie du siehst, habe ich auch versucht eine Erklärung für das Phänomen zu finden, nämlich dass es EHER die Assis sind, die von zu Hause wegziehen...Natürlich gibt es auch die netten braven lieben, aber hier in Deutschland ist es nunmal so, dass Gewalt prozentual mehr von Ausländern ausgeht!

 

Stell dich doch nicht einfach dumm! Die Disco kannst du dir doch mittlerweile echt aussuchen! Letztens ist in Berlin en Türke nach ner Disco mit nem Dönermesser auf einen los!

 

Das ist nicht irgendeine Behauptung eines Rechten, der Propaganda machen will. Es ist einfach Fakt und am eigenen Leib erfahren! Ausländer haben eine andere Mentalität und eine andere Art und Weise Probleme zu lösen, um es mal positiv zu umschreiben.

 

Geh für ein paar Stunden in irgendeine Jugenddisco deiner Wahl und schau dich um. (Insbesondere gegen 5 Uhr morgens vor der Tür). Dann bild dir nochmal eine Meinung. Prozente lassen sich doch nicht einfach totreden oder ignorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist doch Normal Ausländer dürfen sowas passt auf das Emu Storch das hier nicht liest der ist Ausländer liebhaber der Killt eher seine Famielie Bevor er was über Ausländer sagt Ich finde Emu Storch Gefährlich der eigentlich in soeinem Board nicht zu suchen hat habe auf einigen Boards gelesen das er sogar was mit Terroristen am Hut hat aber naja. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand wirft hier alle in einen Topf! Es gibt auch andere und wie du siehst, habe ich auch versucht eine Erklärung für das Phänomen zu finden, nämlich dass es EHER die Assis sind, die von zu Hause wegziehen...Natürlich gibt es auch die netten braven lieben, aber hier in Deutschland ist es nunmal so, dass Gewalt prozentual mehr von Ausländern ausgeht!

 

Stell dich doch nicht einfach dumm! Die Disco kannst du dir doch mittlerweile echt aussuchen! Letztens ist in Berlin en Türke nach ner Disco mit nem Dönermesser auf einen los!

 

Das ist nicht irgendeine Behauptung eines Rechten, der Propaganda machen will. Es ist einfach Fakt und am eigenen Leib erfahren! Ausländer haben eine andere Mentalität und eine andere Art und Weise Probleme zu lösen, um es mal positiv zu umschreiben.

 

Geh für ein paar Stunden in irgendeine Jugenddisco deiner Wahl und schau dich um. (Insbesondere gegen 5 Uhr morgens vor der Tür). Dann bild dir nochmal eine Meinung. Prozente lassen sich doch nicht einfach totreden oder ignorieren!

1.ich habe nicht gesagt das du rechts bist

2. ich stell mich nicht dumm, wenn vor einer disco es mehrere Wochenenden stress gibt hat sie 1.keine Besucher mehr und 2.keine Konzession, also kann es gar nicht stimmen was du sagst.Fakt.

 

Ich habe es auch schon am eigenen Leib erfahren wie deutsche in einer schweriner disco sein können.

Das ist auch Fakt, na und deshalb schreibe ich hier nicht irgendwelche texte das die "deutschen" so sind. Nein weil nicht alle duetschen auf mich drauf sind, sondern nur 3.

Bhaupte bitte auch nicht das der größte Teil der Ausländer so drauf sind, das stimmt nicht. Das sind was ich auch zugebe sehr viele jugendliche Ausländer, vielleicht auch der größte teil der ausländischen männl.jugendlichen, aber nicht der größte teil der Ausländer.

 

P.S ich kann nicht von jugenddisco´s reden, da gehe ich schon seit Jahren nicht mehr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu misch ich mich auch ma direkt ein.

 

Fakt is: Es gibt auf beiden seiten Ar...löcher.Basta

 

Fakt is: Der Thread heißt "ich hasse ebay" also bleibt beim Thema oder macht nen neuen Thread auf wo ihr weiter diskutieren könnt.

Über die Problematik zwischen Ausländern und Deutschen kann mann sich nen Wolf diskutieren das is so und wird wohl leider auch immer so bleiben.

Leider haben wir alle,auch wenn es sich bei uns um ne andere Generation handelt,wohl immer noch nicht dazugelernt (3.Reich).

 

Also Keep Easy.

 

Grüsse

vom

Hannibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast spiderman60

Hy,

 

wie kann man nur ein Handy bei ebay ersteigern! So etwas kauft man entweder auf den unzähligen Flohmärkten in Deutschland oder in zahlreichen Zeitungen. da kann man das handy vor dem Kauf besichtigen und dementsprechend reagieren. Selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...