Jump to content

Kein Danke/Kein Feedback


homer1974

Empfohlene Beiträge

Hi @all

 

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das immer mehr User es nicht mehr für nötig halten sich nach erhaltener Hilfe wieder zu melden.

Scheinbar ist das im anonymen Internet nicht nötig da niemand einen kennt.

 

Das kotzt mich echt an :lol::D

 

Es kann doch nicht so schwer sein kurz zu Schreiben

"Hey Danke es hat geklappt" oder " Hey ich hab das Problem auf diese Weise selber gelöst"

 

Bin ich da der einzige der so denkt oder bin ich einfach schon zu Altmodisch

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir recht,

oftmals ist es auch so,dass man selber ein Problem hat,die Suchmaschine anschmeisst, Beiträge findet und man dann nicht weiß,ob es zum Erfolg geführt hat.

Stellt man die Frage selber nochmal beschwert sich der "Tippgeber" (zu Recht),"benutz mal die Suchmaschine,das hatten wir schon".

 

Also Leute wenn' geklappt hat,Bescheid sagen (und eventuell auch bedanken :D ) und wenn's nicht geklappt hat auch,vielleicht war/ist ja auch der "Tippgeber" auffen Holzweg und kann noch was lernen.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
Da gebe ich Dir recht,

oftmals ist es auch so,dass man selber ein Problem hat,die Suchmaschine anschmeisst, Beiträge findet und man dann nicht weiß,ob es zum Erfolg geführt hat.

Stellt man die Frage selber nochmal beschwert sich der "Tippgeber" (zu Recht),"benutz mal die Suchmaschine,das hatten wir schon".

 

Also Leute wenn' geklappt hat,Bescheid sagen (und eventuell auch bedanken :D ) und wenn's nicht geklappt hat auch,vielleicht war/ist ja auch der "Tippgeber" auffen Holzweg und kann noch was lernen.

:lol:

dem kann ich nur zustimmen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch genauso wie du.

 

1. Hilft es anderen die die Suchen Funktion benutzen nachzuvollziehen was vorher gelaufen ist.

 

2. Weiß der der helfen wollte obs was gebracht hat.

 

und

 

3. Freuen sich die Leute die geholfen haben natürlich auch darüber

 

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja.das thema hatte ich schon vor einiger zeit mal angesprochen, leider machen es immernoch sehr viele auf diese art sich hilfe zu holen, und dann nix mehr von sich hören zu lassen, bis das nächste prob auftaucht.

schade eigentlich, wenn die leute nicht mal in der lage sind sich anschliessend zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt nen danke ist immer angebracht somal man ja dann sieht obs geklappt hat oder eben nicht denn das erweitert ja auch die suche und die user finden dann die fertigen ergebnisse denn wenn ein user einen (ich sag mal) nicht beendeten thread findet is ihm ja mit der suche auch nicht geholfen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...