Jump to content

Nach Neuinstallation und LNB Wechsel,.......


Gast Listania

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

Ich habe meine Schüßel (88 cm) an einen anderen Platz versetzt und neue LNB´s dran gemacht (Quad LNB´s von MTI) vorher hatte ich passend für Technisat Schüßel single LNB´s für Astra und Eutelsat. So dann hatte ich mit der D-Box über Satfind die Schüßel ausgerichtet (Eutelsat in der Mitte und Astra schielend), als ich die LNB´s einzeln ausgerichtet hatte kam ich auf einen Signalwert von 60000 bei Eutelsat und 58000 bei Astra, als ich den DiSEqC Schalter dazwischen gemacht habe, hatte ich einen Signalwert von 41000 bei Eutelsat und 37000 bei Astra, also ganz mies. Diese Probleme hatte ich nicht mit den Single LNB´s. Was kann ich da machen, bitte um Euere Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod

läuft denn alles? haste bei regen auf orf bilder? ich würd nicht viel um die satfinder in der box geben. und das nen diseq schalter dämpft ist klar dürfte aber kein unterschied zu vorher sein. ist die schüssel denn weiter weg als vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi connormcleod,

 

ich habe die Schüssel nochmal ausgerichtet, auf Hotbird habe ich jetzt keine probleme mehr, dafür aber bei Astra. ARD, ZDF, WDR und RTL funktionieren so gut wie garnicht, zum Beispiel bei SAT 1 habe ich keine Probleme. Der BER-Wert liegt auf Hotbird bei 0, bei Astra ist der Wert im tausender Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...