Gast Scheuni Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2002 Hallo und frohe Weihnachten. Seit der Transponderumstellung bei Premiere kann ich "Planet" nicht mehr empfangen. Sendersuchlauf hilft nichts. Immer "Fehler, Kanal (zur zeit) nicht verfügbar. Auch mit den aktuellen Settings von Digitalus das gleich problem. Habt ihr das problem auch? Das ganze auf DB2 Sat mit Lilalaune, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kai Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2002 Ich habe das selbe Problem und auch keine Ahnung wiso er dunkel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Scheuni Geschrieben 25. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2002 Schade! Und das komische ist, auf einer Box mit Orginal Beta Nova ist er da!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M@gnum Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Hi, habe eine DBox2 Nokia Kabel und genau das gleiche Problem Sendersuchlauf gestartet, aber kein Planet mehr da. Bei meinem Vater ist der Kanal zwar da (Sagem Kabel mit BN), der Kanal geht aber nicht auf. mfg M@gnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Scheuni Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 Also wenn ich die services.xml folgendermaßen abändere geht es mit SAT Den Tipp hat man mir in einem anderen posting gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Scheuni Geschrieben 31. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2002 <transponder id="0001" onid="0085" frequency="12070000" symbol_rate="27500000" fec_inner="3" polarization="0"> <channel service_id="000d" name="PLANET" service_type="01" channel_nr="0"/> </transponder> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge