Jump to content

Planet


Gast Scheuni

Empfohlene Beiträge

Hallo und frohe Weihnachten.

 

Seit der Transponderumstellung bei Premiere

kann ich "Planet" nicht mehr empfangen.

 

Sendersuchlauf hilft nichts.

Immer "Fehler, Kanal (zur zeit) nicht verfügbar.

Auch mit den aktuellen Settings von Digitalus das gleich problem.

 

Habt ihr das problem auch?

 

Das ganze auf DB2 Sat mit Lilalaune,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe eine DBox2 Nokia Kabel und genau das gleiche Problem ;) Sendersuchlauf gestartet, aber kein Planet mehr da.

Bei meinem Vater ist der Kanal zwar da (Sagem Kabel mit BN), der Kanal geht aber nicht auf.

 

mfg M@gnum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<transponder id="0001" onid="0085" frequency="12070000" symbol_rate="27500000" fec_inner="3" polarization="0">

<channel service_id="000d" name="PLANET" service_type="01" channel_nr="0"/>

</transponder>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...