Jump to content

arrcor


Gast libo

Empfohlene Beiträge

preise 30 euro komplettanschluß und 1GB frei surfen.

10 euro DSL-FLAT 1000

20 euro freies festnetz in deutschland

------

60 euro komplett.....

 

25cent in alle handynetze.

 

 

arcoor gibt aber erst am 1.november das ganze bekannt,als ich telefonisch danach fragte wusste niemand was davon.

 

denoch billigtarif.de sprach schon mal vorab mit arccor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja und nicht nur das. Arcor bietet ab 1.11.04 noch was anderes an. Eine 3000er Flatrate.

 

Für die 3000er zahlt man genau 20,- Euro

und für die Flat nur 9,99 ohne Volumenbegrenzung und Zeitbegrenzung.

 

Das nenne ich mal ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@libo

 

denoch billigtarif.de sprach schon mal vorab mit arccor.

 

was ist denn das für eine seite??? konnte dort nix zu arcor finden.

 

 

habe gerade mal eine arcor-bestellung durchgespielt:

komplett mit 3MBit Flatrate und ISDN Preselect 745 für 50 EUR!!! :D

Ich bin platt!!! Zumal noch 120 Freiminuten drin sind...

Werde mal noch die Angebote vom 1.11. abwarten und dann sofort wechseln!!!

 

MrData

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen :" Hände weg von Arcor" !!!

Für schlechten Service bezahlt man halt auch weniger.

Ich selber hatte einen ISDN/DSL Anschluss bei dem Verein.

Der DSL Zugang war zu Spitzenzeiten langsamer als ein analoges Modem.

Das Telefon ging nur hin und wieder.

Am Ende hatte ich zwei Monate kein Telefon.

Ihre Hotline hat das nicht hinbekommen.

Selbst als ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet habe, hat sich von Arcor keiner gerührt.

Habe dann Fristlos gekündigt und bin zur Telekom.

DSL habe ich seit über einen Jahr von Tiscali und noch nie prob. gehabt.

Auch ja !!!

Noch über einen Jahr, und zig Mahnungen, hat Arcor dann auch mitbekommen das ich gekündigt hatte.

Letzten Monat kam ein schreiben das mein Kundenkonto ausgeglichen wurde und gelöscht.

Wenn ihr jetzt denkt das ist ein Einzelfall, müßt ihr mal meinen Nachbarn zum Thema Arcor fragen.

Der hatte fast die selben Probleme.

Gruß Andigerni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war es ab und zu bei Arcor mal so. hatte das Problem vor 3 jahren auch mit DSL bei denen. Hab es jetzt nochmal probiert, nachdem 10 Bekannte alle KEINE Probleme hatten.

Ich glaube, dass waren Kinderkrankheiten bei denen. Hab heute nichts schlechtes mehr gehört.

Hast du mal den Call Center Support der teledoof angerufen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen :" Hände weg von Arcor" !!!

Für schlechten Service bezahlt man halt auch weniger.

Ich selber hatte einen ISDN/DSL Anschluss bei dem Verein.

Der DSL Zugang war zu Spitzenzeiten langsamer als ein analoges Modem.

Das Telefon ging nur hin und wieder.

Am Ende hatte ich zwei Monate kein Telefon.

Ihre Hotline hat das nicht hinbekommen.

Selbst als ich einen Rechtsanwalt eingeschaltet habe, hat sich von Arcor keiner gerührt.

Habe dann Fristlos gekündigt und bin zur Telekom.

DSL habe ich seit über einen Jahr von Tiscali und noch nie prob. gehabt.

Auch ja !!!

Noch über einen Jahr, und zig Mahnungen, hat Arcor dann auch mitbekommen das ich gekündigt hatte.

Letzten Monat kam ein schreiben das mein Kundenkonto ausgeglichen wurde und gelöscht.

Wenn ihr jetzt denkt das ist ein Einzelfall, müßt ihr mal meinen Nachbarn zum Thema Arcor fragen.

Der hatte fast die selben Probleme.

Gruß Andigerni

Ich bin seit 2000 bei Arcor und mir ist noch nie sowas untergekommen, hatte noch nie probleme das telefon nicht ging oder so, internet war auch immer 100% i.o. auser wenn seitens telekom verteiler system probleme gab ansonsten lief alles optimal. und kann mich bis heute nciht beschwerern. im gegensatz zur terrorkom, die selbst telefon verbindungen verbuchen, wen man 3 monate im ausland war und keienr in der wohnung war.... und 3 monate jeweils 280 DM udn das obwohl nachweislich nicht telefoniert wurde und so.

 

naja nach der aktion habe ich den wechsel zu arcor gemacht und da hatte ich nie das problem das ich wen ich mal 2-3 monate nicht in deutschland war das ich noch verbindungen zu zahlen habe :o soviel zu telekom bvei denen muss man jeden monat gründlich kontrolieren was man vertelefoniert hat und selbst dann versuchen die zu betrügen dreckts verein was telekom ist!!!!

 

 

seit 4 jahren vollsten zu freiden mit arcor, und die machen nciht einen auf teledoof tarif abschaffen udn automatish änderung auf nen neuen tarif wen du deinen alten tarif behalten willst behälst den auch.

 

und die gebühren sind echt hammer und der service sit sau stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.billig-tarife.de/internettarife/

 

diese seite meinte ich.

 

rechts findest du es unter arcor flat ab 1nov. unter 10 euro

 

 

Arcor DSL-Flatrate ab November für 10 Euro

28.10.2004 - Mit einer neuen DSL und ISDN Tarifoffensive startet die Arcor AG am 1. November in den Herbst. Kostenlose Gespräche zwischen Arcor-ISDN-Kunden, eine Telefonflatrate für unendlich lange Gespräche und eine halb so teure DSL-Flatrate sorgen im hart umkämpften Telekommunkationsmarkt für Wirbel.

 

- Anzeige -

 

Das Festnetz ist innovativ. Wir läuten mit unserer Tarifoffensive Operation Preis eine neue Phase des Festnetzwettbewerbs ein, erläutert Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von Arcor. Wir bieten eine echte DSL-Flatrate unter 10 Euro monatlich und erstmals ein bundesweites Pauschalangebot für alle Festnetz-Telefonate. Und mit den neuen Tarifen telefonieren ISDN-Kunden von Arcor grundsätzlich kostenlos miteinander."

 

Einen DSL-Anschluss mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1 MBit pro Sekunde bekommt man mit einem ISDN-Anschluss bei Arcor ab 1. November ab 29,95 Euro im Monat. Darin sind ein ISDN-Anschluss, ein DSL-Anschluss und 1000 Megabyte Daten-Freivolumen bereits enthalten. Wer noch mehr surfen will, nutzt eine Flatrate für 9,95 Euro monatlich. Noch höhere Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2 und bis zu 3 Megabit pro Sekunde sind für einen Aufpreis von 5 bzw. 10 Euro monatlich möglich.

 

Der Einstieg in die ISDN-Welt beginnt bei Arcor schon ab 19,95 Euro im Monat. Besonders interessant für Familien ist die neue Telefon-Flatrate. In einem Aufpreis von monatlich 19,95 Euro sind alle Gespräche im deutschen Festnetz bereits enthalten. Wer nur am Wochenende und an allen bundesweiten Feiertagen im deutschen Festnetz kostenlos telefonieren möchte, zahlt einen monatlichen Aufpreis von lediglich 6,95 Euro zu seinem Telefonanschluss. Grundsätzlich kostenlos sind mit den neuen Tarifen alle Telefonate unter Arcor ISDN-Kunden.

 

Bei Anmeldung bis 31. November 2004 entfällt ebenfalls der DSL-Einrichtunsgpreis. Jedoch muss der ISDN-Einrichtunsgpreis von 59,95 Euro entrichtet werden. Durch das Arcor Komplettpaket ist der Kunde nicht mehr an die Deutschen Telekom AG gebunden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Durch das eigene Arcor Netz sind Arcor ISDN und DSL nicht in ganz Deutschland verfügbar.

 

 

 

Weitere Informationen:

Arcor: Tarifübersicht und Anmeldung

 

 

 

 

 

 

 

Standardtarife

Call-by-Call

Flatrate

DSL-Vergleich

DSL & Co

Provider

Tarifermittler

Tipps&Tricks

Links

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Tarife

gratis per eMail

 

 

 

 

 

 

 

 

++ 28.10.2004

Arcor DSL-Flatrate ab November für 10 Euro

 

++ 25.10.2004

Mehr als eine Million Deutsche nutzen VoIP-Telefonie

 

++ 23.10.2004

Tiscali Internetzugang mit 33 Freiminuten je Monat

 

 

 

 

 

 

[Quelle: Pressemitteilung Arcor AG]

[Redakteur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DSL Zugang war zu Spitzenzeiten langsamer als ein analoges Modem.

Dazu kann ich nur sagen, dass dann die Telekom schuld ist. Arcor mietet die Leitungen nur bei der Telekom.

nein daran ist, wenn es stimmt, arcor schuld. Die Bandbreite wird automatisch begrenzt, wenn nicht genug Kapazität bei der telekom eingekauft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcor DSL-Flatrate ab November für 10 Euro

28.10.2004 - Mit einer neuen DSL und ISDN Tarifoffensive startet die Arcor AG am 1. November in den Herbst. Kostenlose Gespräche zwischen Arcor-ISDN-Kunden, eine Telefonflatrate für unendlich lange Gespräche und eine halb so teure DSL-Flatrate sorgen im hart umkämpften Telekommunkationsmarkt für Wirbel.

 

können dann ja nur Arcor Kunden unter sich kostenlos telefonieren, ist auch wieder Mist :D

 

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Worschter

 

wenn Du die Verfügbarkeitsprüfung im Netz gemacht hast, kannst Du das vergessen.

Bei mir wurde auch immer kein DSL angezeigt, vor 4 wochen ging es plötzlich.

Also Hotline angerufen, die sagten mir es gibt probleme mit der internetprüfung die zeigt für jeden Verfügbarkeit an warscheinlich sogar auf dem Mond.

Wenn Du einfach online buchst bekommst du kein DSL nur ISDN Preselection

Und das ist noch nichts für mich solange der alte XXL Tarif noch geht.

Gruß Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich schon anmelden!

habs gemacht und alles soll in 4-6 wochen vollzogen sein.

 

 

eins sei denoch gesagt für auslandsgespräche ist das nichts!!!da kostet USA 8cent.und wen du oft ins ausland rufst ist das ganze nichts!den mit 8cent bist du immer dabei.

 

handy kostet ebenfalls plus 8cent=33cent die minute ins ausland.

 

mir macht das nichts aus da ich nicht ins ausland telefoniere,aber ein freund von mir der hat eine tochter in utah und da sind 2 stunden pro woche fällig.

 

und vorwahlnummern gehen auch nicht,du bist 12 monate fest an arcor gebunden und kannst nur über deren leitung telefonieren.

 

erfreulich ist das ich aber einen vollen DSL anschluß bekommen werde mit 3000...zur zeit hab ich nur so 385...

 

 

also ich finde es super für mich,denoch aufpassen wer viel auslandgespräche hat der fährt damit in die ROTEN zahlen............

 

64,50 euro kostet der kompletanschluß mit dsl 2000 flat und telefon flat festnetz deutschland.

 

ich spare dabei so 70 euro!!!!!!!

 

telefonnummer konnte ich 3 an der zahl mitnehmen.

 

nicht jeder arcormitarbeiter aber nimmt schon jetzt die verträge entgegen!

 

die leitungen sind total überlastet man braucht schon so 10-30 minuten geduld.

aber es wird bestimmt schlimmer!man sollte es am besten am 1nov.um 8uhr morgens versuchen.

 

gruß libo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...