Jump to content

FAQ: Einspielen der Key.bin in Humax 5400


krallekit

Empfohlene Beiträge

Ein kleines FAQ von marcella

 

Die HDF-Datei (HOT Emulator)besteht aus der Basisfirmware und ToH-Modulen wie auch Emu.

HDF-Datei mit Downloadtool WDN40AK+ einspielen.

Nachdem HDF Download,muss auch EmuKey's-File in den Humax,mit DSR 9500 EMU ED23.exe oder höher Zb.ED42.exe.ACHTUNG der Humi MUSS hier eingeschaltet sein,nicht in STANDBY.

Zum schreiben nutze den Button (WRITE). Bitte prüfe beim erstem mal mit (READ),ob das geschriebene Key's auch im Humax angekommen ist.

 

(Bei Windows 2000 scheint es probleme zu geben).

 

Nach dem laden sollte man den Humi ein mal in den STANDBY bringen.

Erst dann wird das Keyfile aus dem RAM ins Flash geschrieben.

 

NACH dem laden neuer Settings muß das EMUKeys erneut hochgeladen werden,sei denn man benutzt HUMAN ab VERSION 0.9.9.1. Human wurde speziell auf die HOT-Firmware angepaßt und überschreibt keine Basisparameter mehr.

 

ACHTUNG: Derzeit muß immer eine Karte im Internem COM vorhanden sein die die Karteninitiallisierung beihaltet.

Es kann aber auch eine offizielle Irdeto verwendet werden die auch im EMU-Mode zur entschlüßelung abgefragt wird.

In den EMU-Mode kommt man über das ToH Configuration Menü,unter PRESELECT sind Einstellungen möglich:

 

EMU+K / EMU+S / CARD / EMU+CARD usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...