Jump to content

Verkaufe unbenutzte Phillips D-Box 2!


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich verkaufe meine D-Box 2 (keinen Tag alt). Habe sie heute von der Post abgeholt und gleich auf Linux geflasht (neuestes YADI Image ist drauf).

Wer sie haben will, soll mir ein Angebot machen. Unter 100€ gehe ich nicht, da eine umgebaute Box bei ebay locker 120€ bringt.

 

Zapt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich verkaufe meine D-Box 2 (keinen Tag alt). Habe sie heute von der Post abgeholt und gleich auf Linux geflasht (neuestes YADI Image ist drauf).

Wer sie haben will, soll mir ein Angebot machen. Unter 100 gehe ich nicht, da eine umgebaute Box bei ebay locker 120 bringt.

 

Zapt

Also für 120 Eus eine philips :wub:B) ... die gibt es wohl preiswerter.

 

ph.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einem halben Jahr für meine alte Phillips 120€ bekommen.

 

@Phelbes: Die Preise schnellen meistens kurz vor Ende noch mal richtig hoch. 100€ sind meistens mind. drin.

 

Ausserdem habe ich geschrieben ab 100€! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Unbenannt53.jpg

 

Soviel zu dem Thema...

 

:D:o:D

Gott sei es gedankt, die Dummen sterben eben nie aus.

 

Trotzdem Glückwunsch für soviel Glück.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Keine dBox2 ist soviel Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast surferinkognito

@ all:

 

ich hab in den letzten 2 monaten 10 d-box2 für sat (7 sagem, 3 nokia) bei ebay verkauft und dabei war der durchschnittliche verkaufspreis 115...maximum war glaub ich 151,00...alles natürlich mit linux, daran soll es ja nicht scheitern ;-)

 

wie wird es eigentlich eurer meinung nach so in einem jahr mit der 2-box2 für sat bei ebay aussehen? ich hab 3 (2 nokia und 1 philips) in betrieb und 1 sagem aufm boden rumliegen..überlege jetzt, ob ich die sagem noch verkaufe ode für'n notfall liegen lasse..

 

eure meinung würd mich interessieren...

 

 

grüße von der ostee

 

surfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das würde mich auch interessieren . fakt ist premiere hat keine 2er boxen mehr.

die händler auch nicht. doch solange nichts für längere zeit aufbleibt schreckt es viele käufer ab. die dreambox wird wohl auch bald günstiger werden , und immer mehr vergleichbare reciver mit emu kommen auf den markt. fazit ist , ich selber habe noch ca. 10 nokia boxen der marke 2 und ich werde das risiko eingehen und die boxen so lange behalten bis einige programme geknackt sind und sie dann abstossen.

mfg lempi2000 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mache ich es auch,

habe noch 6 2er Boxen rumliegen. Abwarten und Kaffee trinken.

zum verschenken sind die mir zu schade. Wenn mal eine abraucht

habe ich wenigstens gleich Ersatz.

Gruss

dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ Bauernduemig: Wieso? ich bin Anfänger und habe sie selbst geflasht. War kein Problem und die Box läuft bi einem Kumpel zur Zeit. Ich habe leider zur Zeit kein SAT. Aber später, wenn ich mit der Wohnung bin, dann kommt wieder eine Schüssel auf das Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...