Jump to content

Event im Keywelt Chat


sPyRyT

Empfohlene Beiträge

keyweltquiz.jpg

 

Heute Abend um 20.00 Uhr findet im Keywelt chat ein großes Quiz statt.

 

Wer mitmachen möchte soll sich doch bitte um kurz vor 20.00 Uhr im Chat einfinden.

 

Wir hoffen das viele User mitmachen.

 

mega-force und ich haben es gestern schonmal getestet und wir können euch versprechen das es wirklich ein riesen Spass wird.

 

Die Ergebnisse werden dann nachher auch hier gepostet

 

 

habe unten nochmal die Chat Hilfe angehängt fals es Probleme gibt ich empfehle jedoch einen IRC Client zu verwenden.

-------------------

Chat Hilfen:

 

Um den Chat mit dem Browser besuchen zu können benutzt http://chat.keywelt-board.com

 

oder ansonsten einfach mit einem iRC Client folgenden Server connecten

 

server: irc.bongster.de:6667

channel: #keywelt

 

Eine ausführliche Hilfe zum IRC Client 'mIRC' findet ihr unter

http://chat.keywelt-board.com/hilfe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis des ersten Keywelt Chat Event (Quiz #1)

 

1. Mahatma_Ghanja = 33 Punkte

2. emu-storch = 30 Punkte

3. keyman1 = 12 Punkte

4. Anon8983 = 10 Punkte

5. ruhrpoettchen = 8 Punkte

5. dererik = 8 Punkte

6. heugabel = 7 Punkte

7. kai-t = 6 Punkte

8. Madl = 2 Punkte

9. AlfredH = 1 Punkte

 

Insgesammt wurden 120 Fragen gestellt.

 

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Chat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo werden wir auf jedenfall wiederholen, beim nächsten mal werden wir das ganze auch schon etwas früher bekannt geben war diesmal wirklich etwas spontan.

 

Aber schaut auch mal so öfters im Chat vorbei :)

 

 

Gruß sPyRyT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...