Jump to content

wer Kennt Seekoo.de


Onkel Hotte

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Hi leute wer Kennt die neue Suchmaschiene Seekoo.de

 

Wollt mal fragen was ihr von ihr halltet denn sie soll mehr regional arbeiten .

was hallte ihr davon sich dort einen Platz zu regestrieren als geld dafür auszugeben dort gefunden zu werden hatt das zukunft ??

 

was meint ihr kann das was werden und hatt sowas erfolg ??

 

sagt mal was ihr meint und egal einfach raus damit

 

( seekoo ) wir noch ende dieses jahres mit TV werbung auf sich aufmerksamm machen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Onkel Hotte,

 

also ich habe da jetzt mal ein paar regionle tests gemacht. Die dumme Suchmaschine findet ja nicht mal eindeutige URL´s. (suche im URL-Namen)

Eientlich kam nur Werbung!

Also aus meiner Sicht ganz schwach!

Allerdings finde ich das Thema regionale Suchmaschine sehr gut. Sollte halt auch funktionieren!

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also finde ja richtig gut, dass da die Wappen der einzelnen Bundesländer abgebildet sind... da ruft man die sich auch mal wieder ins Gedächtnis... :)

Wenn man aber auf das Wappen klickt und dann was sucht, findet die Suchmaschine net unbedingt viel... B)

Aber auf der Grunseite habe ich mal vier Begriffe eingegeben, da hat er mir die direkte Seite angezeigt die ich auch gesucht habe...

Muss man dann bei Begebenheit nach ausgefallneren Dingern testen...

Schönen Gruß,

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mit einer Suchmaschiene sollte man was finden - das klappt da aber noch nicht.

Die werden es mit der jetzigen engine kaum schaffen, die Leute zu motivieren sich ihre Adresse zu merken. Ich habe mal nach einigen Landesbehörden gesucht, ohne Erfolg.

Google hat sich ja nun auch nur durchgesetzt, weil die Ergebnisse einfach besser sind als bei altavista, fireball und co.

So wie das aussieht ist seekoo.de nur ein weiteres privates Branchenbuch, das für Einträge Kohle verlangt, keiner kennt und keiner braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd dafür nix bezahlen.

 

Eine Regionale suchmaschine finde ich wiederum keine so dumme idee. Aber für die Platzierung zu bezahlen finde ich schlecht. Nicht nur weils was kostet, sondern weil eine Suchmaschiene die ernst genommen werden will und auch von vielen Usern heufig besucht werden will meiner meinung nach die Seiten bewerten sollte, Heißt nach anzahl der Keywords, ob die Domain das Keyword beinhaltet, Wieviele Hits die seite pro tag hat usw....

 

So machen das die bekannten suchmaschienen.

 

Bei einer Kaufbaren suchmaschiene bekomme ich als user dann an den ersten stellen nur seiten die genug schotter haben um das zu bezahlen, aber nicht die seiten die die meisten user intressieren und die am meisten damit zu tun haben wonach ich auch suche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd dafür nix bezahlen.

 

Eine Regionale suchmaschine finde ich wiederum keine so dumme idee. Aber für die Platzierung zu bezahlen finde ich schlecht. Nicht nur weils was kostet, sondern weil eine Suchmaschiene die ernst genommen werden will und auch von vielen Usern heufig besucht werden will meiner meinung nach die Seiten bewerten sollte, Heißt nach anzahl der Keywords, ob die Domain das Keyword beinhaltet, Wieviele Hits die seite pro tag hat usw....

 

So machen das die bekannten suchmaschienen.

 

Bei einer Kaufbaren suchmaschiene bekomme ich als user dann an den ersten stellen nur seiten die genug schotter haben um das zu bezahlen, aber nicht die seiten die die meisten user intressieren und die am meisten damit zu tun haben wonach ich auch suche..

Ja,genau alles auf einen Punkt gebracht sehe ich genauso wie Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...