sPyRyT Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 (edited) Moin, nachdem in letzter Zeit nicht so viel im Chat los war und er auch mit der Zeit etwas verstaubt ist hab ich das ganze noch mal wieder reanimiert Würde mich freuen wenn der Chat genauso gut besucht wird wie das Board Chat Hilfen: Um den Chat mit dem Browser besuchen zu können benutzt http://chat.keywelt-board.com oder ansonsten einfach mit einem iRC Client folgenden Server connecten server: irc.bullet-irc.net:6667 channel: #keywelt Eine ausführliche Hilfe zum IRC Client 'mIRC' findet ihr unter Allgemeine mIRC Anleitung mIRC Keywelt Edition Anleitung & Download Inside (empfohlen) Bei Fragen einfach fragen ! Gruß sPyRyT Edited March 4, 2009 by cyres Link to comment Share on other sites More sharing options...
mega-force Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Warum kommt keiner ? Ist doch ganz lustig mal ein kleiner Plausch im Chat mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zapt Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 bin da, nur sonst kaum einer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mega-force Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 hm, blöd war vor einem Jahr viel besser, waren sogar mal größter Channel auf dem Server Link to comment Share on other sites More sharing options...
sPyRyT Posted September 28, 2004 Author Report Share Posted September 28, 2004 moin na das wird schon. Wär ja blöd wenn nur die KeyWelt Chat User Premiere für Lau gucken können... Ne quak, leute lasst euch mal im Chat sehn. Ich empfehle euch den mirc client wer noch hilfe für mirc braucht findet die unter http://chat.keywelt-board.com/hilfe.html Gruß sPyRyT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayden Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 also ich bin jetzt drin und so alleine. hello...is there anybody out there? Rayden Link to comment Share on other sites More sharing options...
sPyRyT Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 gute frage Im Chat beißt auch keiner, sollte man vieleicht mal so nebenbei sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rayden Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 ok ich muss morgen geschäftlich zu arlt (mit 2.150 in der tasche aber leider nicht für mich ) sollte gegen 14.00 wieder im büro sein. also ich bin ab da im chat wer lust hat......hoffe es sind einige. wär bestimmt lustig wenns funktioniert. Rayden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tpacco Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Hi !! Schön das es so etwas gibt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sPyRyT Posted October 3, 2004 Author Report Share Posted October 3, 2004 Hier für alle die noch keine erfahrungen etc. mit IRC haben Keywelt mIRC client + Anleitung Hier klicken Wenn noch Fragen oder Probleme offen sind - POSTEN schönen Sonntag noch & Viel Spaß beim chatten Link to comment Share on other sites More sharing options...
kai-t Posted October 5, 2004 Report Share Posted October 5, 2004 Is ne feine Sache! Freu mich auf das nächste quiz :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sPyRyT Posted October 5, 2004 Author Report Share Posted October 5, 2004 Moin Moin, Ich hab mich nochmal dran gesetzt und am Keywelt IRC Client gebastelt, und auch gleich eine passende Anleitung dazu erstellt. Download und Anleitung gibt unter folgender Adresse ! http://chat.keywelt-board.com/hilfe/ oder http://www.keywelt-chat.tk Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Dofler Posted October 9, 2004 Report Share Posted October 9, 2004 da ist ja nichts los aber wirklich nichts,war gerade drin 4 mann.da muss was unternommen werden,aber was.ein anfang ist werbung in der sig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sPyRyT Posted October 9, 2004 Author Report Share Posted October 9, 2004 da ist ja nichts los aber wirklich nichts,war gerade drin 4 mann.da muss was unternommen werden,aber was.ein anfang ist werbung in der sig! da stimme ich dir VOLL UND GANZ zu !! lasst uns was unternehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Modern World Posted October 9, 2004 Report Share Posted October 9, 2004 jo, ich komme mir auch immer so alleine vor..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest kingmattes Posted December 31, 2005 Report Share Posted December 31, 2005 (edited) @spyryt die Client-Links in Deiner Sig unter http://chat.keywelt-board.com/hilfe/ sind schon länger tot, die unter http://chat.keywelt-board.com/help.html funktionieren. Edited December 31, 2005 by kingmattes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest satsly Posted February 26, 2006 Report Share Posted February 26, 2006 ja wer weis stimt der name nicht gans abber ein Board das zich Keywelt nent und dan im forum alles sincroon macht ist nicht grade der passende name geweelt fur das board dan muste es heisen sincroon board wurde meer leuiten im chat rein bringen damit alles meer sincroon lauft. regards SatSly Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirco28 Posted March 7, 2006 Report Share Posted March 7, 2006 Hallo @ll Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimprivat Posted November 2, 2007 Report Share Posted November 2, 2007 Da ich im Chatten totaler Nooooob bin und mein Fach-Englisch nicht das beste ist habe ich mir ein deutschsprachiges Chat-Proggi Namens X-Chat2 besorgt. Habe aber nun keine Ahnung wo, was eingetragen werden muss. Wer kann mir da mal auf die Sprünge helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyres Posted November 2, 2007 Report Share Posted November 2, 2007 Da ist ne Schnelle Anleitung zu finden! Um in das Angezeigte Menü zu kommen einfach oben auf X-Chat--> Netzwerkliste Klicken! XCHAT Kurzanleitung Oder einfach einen Neuen Server Anlegen zb. so XCHAT --> Netzwerkliste --> ADD --> Namen Vergeben ---> Enter Dann auf den Angelegten Server Klicken und dann auf Editieren. Im Serverfenster zb. irc.bongster.de/6667 eingeben. Haken bei:" Nur diesen mit Server Verbinden" hineinmachen. "Automatisches Verbinden" an! Proxy Server aus!"Zu betretenden Channel" #keywelt pass eintragen! Das Pass aus dem Newsletter benutzen! Auf schliessen Verbinden und Fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paulchen68 Posted November 2, 2007 Report Share Posted November 2, 2007 Ich kenne das Programm zwar nicht, empfehle Dir trotzdem einen Mirc-Client. Die Eintragungen, die zu machen sind findest du hier. Vielleicht sind die Einstellungen in Deinem Proggi ähnlich. Falls Du gar nicht klar kommst, dann verwende den web-basierten Chat. Dort wird man Dir schon weiterhelfen können. Paulchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyres Posted November 2, 2007 Report Share Posted November 2, 2007 Naja das ist wohl dann Geschmackssache! Wobei ich XCHAT als den besseren Client von beiden Empfinde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimprivat Posted November 3, 2007 Report Share Posted November 3, 2007 Danke für die Anleitung und Empfehlungen. X Chat ist schon OK Bekomme aber immer die Meldung : Suche nach irc.bongster.de:6667 * Unbekannter Host. Vielleicht hast Du ihn falsch geschrieben? Kein Channel betreten. Versuche /join #<channel> Springe zum nächsten Server in Keywelt... * Getrennt (). * Suche nach irc.bongster.de:6667 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mahoney2002 Posted November 3, 2007 Report Share Posted November 3, 2007 hallo achim, falls du den fehler noch nicht gefunden hast, dann ersetze die : mal durch ein /. also das es so ist irc.bongster.de/6667 mit : ist für mirc, wenn ich es richtig weis^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyres Posted November 3, 2007 Report Share Posted November 3, 2007 mahoney2002 hat recht! Du musste es schon so machen, wie ich es geschrieben habe. Bei XCHAT muss man es so eingeben --> irc.bongster.de/6667 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts