Jump to content

Post von Premiere


Gast twinns

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Habe Start und Plus seit 1-1/2 J. für Lau. Die Karte ist im Premiereportal unter meiner Kundennummer auch nicht mehr registiert und lüppt super. Habe Film geküdigt uns sehe zur zeit die letzten drei Monate umsonst. Heute hatte Premiere angerufen, hatte aber keine Zeit. Mal sehen was die mir anbieten werden. Komplett für 20,- Euronen währe super. Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einigen Seiten wurde ein Mitarbeitergutschein veröffentlicht ! Diesen brauchte man nur ohne Angaben vom Mitarbeiter nur an Premiere schicken ! Sollte eigentlich wohl nicht so laufen ! Aber es haben wohl einige Tausend an Premiere diese Kopie gefaxt und es wurde akzeptiert! Hatte diesen auch nur von einem Kollegen bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Freimonat bekommen,ohne vorher gekündigt haben !

 

Von Premiere selbst bekam ich bei dem Abo was gerade ausläuft,per Telefon folgende Angebote :

 

Komplett für 30.- /Monat dazu einen neuen Receiver für 1 .-,Laufzeit 12 Monate

 

 

oder:

 

Film und Plus für 20.-/Monat,Receiver für 39.-

 

Tiefer gehen die nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest euch den drief genau durch.

premiere macht nichts ohne hintergedanken.

steht extra drunter.

 

 

Nach diesem Zeitraum brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ihre Gratis-Freischaltung endet automatisch.

 

 

Ich gehe davon aus, das die mich nicht abzocken wollen. Ansonsten wird Premiere sofort gekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BrezelSalzer
liest euch den drief genau durch.

premiere macht nichts ohne hintergedanken.

steht extra drunter.

 

 

Nach diesem Zeitraum brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ihre Gratis-Freischaltung endet automatisch.

 

 

Ich gehe davon aus, das die mich nicht abzocken wollen. Ansonsten wird Premiere sofort gekündigt.

bei mir stand folgendes

 

Zitat

>Nach diesem Zeitraum brauchen Sie nichts weiter zu tun.

>Sie werden automatisch wieder auf PREMIERE START und PREMIERE PLUS umgestellt,

>sofern Sie PREMIERE PLUS nicht widerrufen haben.

Zitat ende

ein anruf hat dies bestätigt.

 

 

premiere vorzeitig kündigen?

womöglich ohne anwalt?

:)

der war gut.

 

b.s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm in dem vertrag steht, das ich ein zeitschriftenabo mit axel springer abschließe!

Weiss einer welches Abo ich da nehmen muss oder ist es nur die Pre***** Zeitschrift? Ich mein es steht ja nicht welches dabei, könnte ja somit auch der Stern oder was weis ich sein, oder?

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...