Jump to content

Welcher Receiver?


Gast RoteFlut

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe momentan nen Humax 5400 zu hause. Brauche jetzt aber noch nen 2ten Receiver für die Wohnung. Sollte aber sehr preisgünstig sein. Welchen Receiver könntet Ihr mir empfehlen und was kostet der etwa? Hauptsächlich wäre für mich ne schnelle Umschaltzeit wichtig.

 

Welchen Receiver könnt ihr empfehlen wenn ich auch ein emu aufspielen möchte und was könnte der kosten und welchen Receiver könnt ihr empfehlen, wenn ich nur normalen Sat-Empfang möchte?

 

Ich würd ja selbst mal im Geschäft fragen, aber da krieg ich womöglich den angedreht an dem am meisten verdient wird.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoteFlut

 

Als zweiten Receiver empfehle ich Dir eine DreamBox, welches Modell für Dich interessant ist, kannst Du je nach den Anforderungen die Dir wichtig sind und Deiner Brieftasche, selbst herausfinden.

 

Um ein Gefühl für den Preis zu bekommen, kannst Du ja mal etwas googeln und in diversen Sat-Shops reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab eben einen PIXX 1210DD hier.Der kostet 79,- kann mit EMU sogar SECA 2,hat VT,einen guten EPG und ist recht flott beim umschalten.Die Kanäle kann man einzeln (die Keys) editieren.Für das Geld kann man nicht motzen.Muss aber der DD sein,der 1210 kann das nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gute Receiver mit ci sind von Lemon zu haben.

Die funktionieren sehr stabil und schalten schnell um

und arbeiten sehr gut mit vielen Modulen zusammen.

Die Module sind sehr gut belüftet!

Der Lemon 01 und 02 ci läuft sogar beim camping mit 12V-DC!

Bei e-bay ist gerade der Lemon 07 ci für ab 1,-

zu haben.

Mit einem Dragon oder 2.020 Modul ist es eine richtige

Zappmaschine. B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...