Jump to content

themes für neutrino


xsoulmanx

Empfohlene Beiträge

hi,

da es ja keine wirkliche auswahl an skins für neutrino gibt, wollte ich mich da mal ranwagen.

ich wollte mal hören ob das schon einer versucht hat.

so wie ich das sehe, sind die grafikdateien ja in /config/icons abgelegt. die sind alle im raw format. das kann ich in photoshop zwar öffnen, aber ich soll vorher eine größe angeben (die ich nicht genau kenne).

man soll die raw dateien auch mit dem tuxbox flashtool extrahieren können und dann als bmp speichern. ich hab da aber keine funktion für gefunden.

es gibt das programm bmp2raw, aber kann man nicht auch einfach mit nem converter raw in bmp zurückverwandeln?

 

keine ahnung ob mein vorhaben anklang findet, aber da ich alles skinne und theme was mir in die finger kommt, kann ich vor der box natürlich einfach nicht halt machen.

 

 

 

gruß

soulman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich hab mich gerade nochmal etwas schlauer gemacht. hatte das gestern nicht gefunden. die ganze sachen ist im tuxbox-forum schon letztes jahr mal diskutiert worden. scheint wohl ne recht aufwändige angelegenheit zu sein.

da lass ich lieber die finger von....leider. ich will ja nix kapputt machen...und das würde ich mit sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...