Jump to content

War ToH3.3 der Abschieds-Patch vom Team ?


Humfri

Empfohlene Beiträge

@digital2000:

Ich glaube nicht, dass Du in 12 Tagen einen meterlangen Bart bekommst.:rolleyes:

Ausserdem ist die Sache nach wie vor aktuell. Nachdem es in diesem Forum bisher nicht angesprochen wurde, hatte es den Anschein, dass es hier noch nicht bekannt sei. Ich wollte es zumindest denen wissen lassen, die nur in diesem Forum lesen.

 

Gruß

Humfri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen Humi nicht verkaufen ...scheiß auf die paar Mäuse die ich

 

für ihn noch bekommen würde

 

Und wie man sieht hat er sich seit "Jahren" immer wieder etabliert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Richtig schade das PH die Schnauze voll hat,verständlicherweise,aber Humi

bleibt Humi.Wenn halt kein emu mehr läuft ,dann eben mit Seca Modul und Tita

funzt auch.Irgendwas geht immer. :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du hast den zusammenhang nicht richtig erkannt @jessi2001

 

Es geht darum das drei jungs im besten alter ein Programm für 1000de Humaxuser geschrieben haben und das auf basis (=emu) indem man(n) keine extra module und karten mehr kaufen muss da ich auch noch monate gewartet habe wollte eigendlich am ende des wartens auch ein modul und tita kaufen nur kam zu der Zeit dann auch der emu patch raus.Vielen Dank aus diesem Board PLxxet HxxP

 

Ich kenne auch nicht genau die Hintergründe warum er aufhört vielleicht steckt doch ein bischen mehr Arbeit in so einem Update als jeder nur von uns denken kann wir die Endkonsumenten laden ja nur die fertige Arbeit runter die 4 Jungs in Tagen erst fertig geproggt haben.

 

Ich hätte selbst auch nichts dagegen wenn er später wieder weiter macht da mir eigendlich wie den meißten hier das technische wissen fehlt.

 

Aber die meißten denken ja heute nur noch hauptsache um lau glotzern.

 

P H kann ja weiter für sich proggen aber er sollte sich evtl auch darum kümmern das das technische dann weitergegeben werden kann an bestimmte user die dann weiter machen können.

 

Sonst ist der Humax bald nur wieder Ablage für den Schrank

 

PS:Vielleicht liegts ja auch daran das er gerade jetzt aufhört weil sie in NDS senden und da er vielleicht damit noch nichts anfangen kann deshalb aufhört in seinen letzteren Threads hab ich jedenfalls nichts rauslesen können das er irgendwie verärgert wäre über user und deren " Dankbarkeit " diese zeigt sich ja erst wenn "ER" nun aufhört.

 

 

Ich habe eh nicht alsoviel sky und multi und taq geschaut schließlich gibts ja auch noch die offenen und mein Premiere Pre 3 mon. Abo.Also wenn dann nur gelegendlich mal geschaut was gerade läuft.

 

Alles weitere im IRC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...