Jump to content

19,2° + 13° oder 28,2/5° ?


Gast vampire

Empfohlene Beiträge

öhm..ja... fang halt gleich mal mit meinem "prob" an:

 

hab seit gestern hotbird (13°) durch multifeed-hab aber vorher net nachgeguckt welche sender ich darüber empfangen kann und welche net :rolleyes:

hab danach gelesen, dass man TWC (The Wrestling Channel) nur über eurobird 28,2/5° bekommen kann... (edit: was hier urpsrünglich stand hat sich erledigt :rolleyes: )

jetzt die fragen:

 

-werden auf dem 28,2er dieselben sender gesendet wie auf dem 19,2er? -also ich meine damit die deutschen (die würd ich schon gern behalten :wacko: )

 

-gibt es überhaupt multifeedhalterungen für 19,2°+28,5° bzw. ist das überhaupt möglich mit ner 85er schüssel?

 

-falls ja:

welche sender würd ich nichtmehr bekommen wenn ich von 13° auf 28,5° wechsle?

 

 

 

 

frage, die zwar net ganz dazu passt aber trotzdem wichtig iss: wo find ich ne aktuelle kanalliste (am besten auch gleich bouquets mit FTAs, Sport, Erotic, etc)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

28.2° Ost der Astra2.. ist für die Inselaffen gedacht (England) dort kommen keine regulären deutschen Programme.

Du brauchst also Multifeed.28.5° 19.2° und 13° gehen aufjdenfall mit ner Multifeedlösung.Wichtig dabei is das die Antenne direkt auf 19.2° Ost eingestellt wird und 13° /28.5° Schielend empfangen werden.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...