Jump to content

Eiswette


Gast surferinkognito

Empfohlene Beiträge

Sorry Leute, aber ich darf dazu nichts sagen.

Bis jetzt weiss ich nicht, welcher MOD meinen Eis-Thread gelöscht hat, und es sagt mir auch keiner.

 

Es scheint hier einen oder mehrere übereifrige Moderatoren zu geben, die mich nicht leiden können und alles gleich in die Mülltonne schieben. Ist jetzt schon einige Male vorgekommen in den letzten Wochen...

 

Haben aber nicht mal den Arsch in der Hose, mir zu sagen, was los ist!

Weiss nicht, was das soll, aber dann hab ich auch keinen Bock mehr, hier noch zu verweilen...

 

Schönen Sonntag allerseits,

 

 

Gruß

emu-storch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hätte da auch eine wette.

 

versucht mal 20 salzstangen in einer minute zu essen, ohne etwas zu trinken.

nach einer minute sollte der mund aber leer sein. :rolleyes:

viel spass!

 

mfg

blauhauwy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd Euch ja gerne helfen, im Mülleimer ist aber nichts, ist dann wohl gelöscht worden, aber sicher nicht grundlos, in der Regel stimmen wir uns ab und verschieben nur Beiträge mit extrem politischen, und beleidigendem Inhalt, tut mir leid kann nicht feststellen wer das getan hat und was der Grund war, hoffentlich reicht das als Erklärung, besser als garnichts! Hätte ich was gefunden würde ich schon Stellung beziehen!

 

War das denn so wichtig, ich kanns nicht beurteilen!

 

Gruß

matgru

 

P.S. Können wir das so stehen lassen, wäre schön! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die mods hatten sich schon dazu geäußert.....

 

es wurde doch gesagt das der dicht gemacht wurde weil da mal wieder irgendeiner beleidigend bzw. ausfallend geworden ist.....

 

ka habs selber nicht gelesen

 

da http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=37894

Damit war ein anderer Thread von mir gemeint, der auch gelöscht wurde...ist noch im Papierkorb, wie ich gehört habe.

 

In dem Eis-Ding wurde absolut niemand beleidigt, keine Politik und keine Drogen...

Trotzdem weg... :rolleyes:

 

 

Gruß

emu-storch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wird wohl nichts gewesen sein mit der Wette.

Ansonsten hätte sich der EMU-Storch garantiert in einem seiner ansonsten umfangreichen Postings mit einem simplen "hat geklappt" o.ä. schon lange gebrüstet...

Keine Antwort ist auch ne Antwort.

In diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über 1500 postings und so ein dünnschiss, alle achtung easy

Deine Antwort spiegelt genau die Haltung einiger Mods in diesem Board den normalen Boardusern gegenüber wieder.

Für den Boardadmin ist es übrigens eine Leichtigkeit festzustellen, wer die betreffenden Threads gelöscht hat.

Scheinbar will das aber niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Cool bleiben, Leute.

 

Es gibt hier keine "Haltung" der Moderatoren den "normalen" Board-Usern

gegenüber. Auch wir sind User. Im Moment versuchen wir herauszufinden,

was mit diesen Beiträgen geschehen ist, da wir auch noch einige andere ver-

missen.

Sobald wir das herausgefunden haben, geben wir Bescheid, sind aber im

Moment genau so ratlos wie Ihr.

Also bitte keine Fronten aufbauen und einer gegen den anderen losziehen.

 

Btw: Auch mich interessiert, ob EMU-Storch es gepackt hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Tja, das ist das normale gegenseitige Hochschaukeln.

Einer macht ne unfaire Bemerkung:

Wahrscheinlich ist der Thread mit der Antwort von EMU-Storch auch schon wieder gelöscht worden.
und der andere fühlt sich angegriffen
über 1500 postings und so ein dünnschiss, alle achtung easy
und das könnte sich jetzt wahrscheinlich über mehrere Seiten hinziehen, wenn nicht

mal jemand darüber nachdenkt, daß das Board eigentlich dazu da ist, Spaß zu haben

und sich gegenseitig zu helfen.

Also fahrt mal runter und wartet ab, was bei der Suche nach den Threads rauskommt.

 

Und noch mal, es gibt hier nicht Mod's auf der einen und User auf der anderen Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum passiert diese Untersuchung erst heute?

Und warum hat der User EMU-Storch gestern auf Nachfrage nur ein Achselzucken der Mods geerntet?

Die Zweiklassengesellschaft hier im Board geht mir langsam auf den Sack. Einige Mods scheinen zu denken sie wären etwas bessers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wir wissen es im Moment nicht. Sieht aber so aus als hätte jemand etwas aufgeräumt.

 

Wird wohl ein Admin des Boards gewesen sein der vergessen hat uns bescheid zu geben.

 

Ansonnsten wäre es wirklich ein leichtes das rauszufinden, aber wenns ein admin war sehen wir das nicht so leicht....

 

So und ansonnsten finde ich es wurde auch zeit etwas aufzuräumen. 1000 gepinnte postings bringen irgendwann auch nix mehr. Wer guckt sich dann noch die gepinnten postings an wenn eh fast alles gepinnt ist??

 

 

---- So und bevor hier die anschuldigungen an Mods usw weitergehen, die ich wirklich nur von uns weißen kann, wir wissen im Moment von nix werden es aber klären, da nur bestimmte Leute hier löschen können, mach ich den Thread hier so lange dicht, da hab ich nämlich keinen Bock drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easytv: reg dich ab, wir können im Moment nix machen... Was soll ich denn tun. Wir sind nur mods. Wir haben keine rechte auf die Boardsoftware und können eben nicht einfach nachschauen. Wir haben wenig mittel! Selbst ich als super mod kann das nicht schauen, das kann nur ein Admin und die sind in letzterzeit sehr beschäftigt und nicht so oft hier und bis die da sind wirst du dich gedulten müssen wie ich auch. Von wegen 2 Klassen gesellschaft, also bitte, ich kotz gleich! Wer ist dir den heut über den schlips gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...