Jump to content

Weg ist weg...


Gast One_X

Empfohlene Beiträge

Leute...

 

hat mal einer einen Tip, wie man noch mehr als 260 Mio. US Dollar

buchstäblich in den Sand setzen kann ?? :rolleyes:

 

 

Die Amis üben noch :rolleyes::P:wacko:;):wub:

 

 

Man sind die blöd...........und alles wegen einem bisschen Sonnenstaub :o

 

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt unglaublich, näch?!

 

Vorallem raff ich nicht, wieso das nicht geklappt hat.... in den 50gern oder 60gern haben die doch regelmäßig ihre Datenkapseln aus dem Weltraum so eingefangen und dafür haben die keine Stuntmen gebraucht, sondern es waren normale Air Force Piloten, die die Dinger eingesammelt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: Die Amis waren, sind und werden immer bekloppter.

Warscheinlich wegen des Fastfut.

 

Ich hab letztens mal ne Kundenvideokassette in einem Gerät bekommen, auf der die Urlaubsaufnamen von dem Typen aus Ami-Land waren. Ich sage euch: dort würde ich warscheinlich zum anderen Ufer überwechseln, bei dem frauenangebot was man auf dem Band so gesehen hat... :wacko:;):wub: ...Fett, Fett und nochmals Fett. Nur fette Weiber, einfach zum abgewöhnen.

 

Bloß gut das es hier (noch) nicht so schlimm ist.

 

Und was ich damit sagen will: meiner Meinung nach verfettet ja nicht nur das Gewebe welches (M)man(n) so sieht, sondern auch das in der Birne :o:P:rolleyes: .

 

In diesem Sinne, immer genug Fett unter die A...b.... :rolleyes::rolleyes:

isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das beweist mal wieder die theorie von den gefakten nasa missionen der 60er und 70er.. früher ging halt alles....

und heute geht alles schief.... schon komisch oder...

 

1969 mit taschenrechenpower zum mond... und heute noch nichtmal einen sateliten wieder sicher zu erde bringen.. irgendwas stimmt doch da nich.. :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, suicidecrew, das kann ich dir erklären:

 

Noch vor kurzem gab es von der NASA eine große Aktion, in der man Altbestände von 8086 CPU's suchte, weltweit wohlbemergt, bei Großhändlern, in alten Lägern u.s.w. wollte man fündig werden......jaaa, richtig gehört: 8086, das ist der Vorgänger von der 80286 CPU.

 

Und jetzt kommt die Auflösung: weist du wofür die CPU's von der NASA gebraucht werden? Für restaurationsarbeiten am Spaceshuttle :rolleyes::rolleyes::wacko:;) . Ehrlich, die fliegen mit dem Shuttel und 8086 Prozessoren noch ins All!!!

 

Aber das ist ja auch irgendwie normal. Denn stell dir doch mal vor wie lange die entwicklung eines solchen komplexen Raumtransporters dauert.

 

Würdest du heute so ein Entwicklungsprojekt beginnen, könntest du eventuell im Jahre 2014 den ersten Testflug absolvieren....ja meinst du wirklich das dein Sohn im Jahre 2014 noch mit einem P4 3GHz spielen würde....mit so einer fosielen Mühle.... :wub::o:P:rolleyes:

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: höhö das lässt sich aber auch bestimmt austauschen

und wenn die amis wirklich doooo dämlich sind und mit den alten prozies noch aufsteigen nadann prost malzeit......

 

pfffffff....

 

sorry aber ich kann mir bei dem gedanken daran das lachen nicht verkneifen...

warscheinlich zahlen die für die alten prozies noch mehr als das 3 fache als für neue.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sowiso... Aber ich denke austauschen ist da nicht so ohne weiteres. Die haben das ja dfür ausgelegt. Strohmaufnahme, temperatur usw. Alle tests damit gemacht da müssen die dabei bleiben. Da gehts ja um Menschenleben. Da kannste nicht mal kurz den Proz übertakten und mal schauen was passiert ....

 

Achso:

 

HALLO NASA!

MELDET EUCH MAL BEI MIR HAB NOCH EINIGE 80486 ZUHAUSE. SO GUT WIE NEU :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade von einem kumpel erfahren warum die mit den alten prozies fliegen

 

yup dafür gibts einen grund... die neue microprozessorstrucktur ist zu fein für den weltraum.. ka warum.. jedenfalls würden wohl neue cpus da oben ständig abstürzen.... hat was mit der microdichte der transistoren zu tun.. :rolleyes::rolleyes:

 

und bis es da nix neues gibt fliegen die mit dem alten schrott....

 

das ist das was ich gehört habe.. ich geh gleich nochmal googlen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Yepp, das ist einer der Gründe. Die haben dort oben dermaßen hohe Strahlungs-

dichten und Einschläge von hochenergetischen Teilchen (die auf der Erde durch

die Lufthülle abgefangen werden), daß die superfeinen Strukturen der Chips zer-

stört werden würden. Dadurch, daß die Speicherzellen auch viel kleiner sind, ist

dort nicht mehr so viel Ladung wie in den größeren alten Zellen gespeichert. Ein

positiv oder negativ geladenes Teilchen kann da bei einem Einschlag schnell mal

den Speicherzustand ändern, wozu bei den alten Zellen eine höhere Energie nötig

wäre.

 

Zum anderen würde bei Nutzung schnellerer Prozessoren in vielen Fällen das auf-

einander abgestimmte Timimg der Software-Komponenten nicht mehr hinhauen.

Die ganze Software müßte neu geschrieben werden. Also bleiben sie bei den alten

Prozessoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber was einige hier schreiben ist schon ziemlich übel. Ihr haltet offensichtlich alle Amerikaner für fett, blöd und rückständig? Mann, das ist doch wieder mal typisch deutsche Arroganz, wir sind die Besten, uns kann keiner was...

War einer von Euch schon mal in den Staaten und weiß wie es da langeht?

Das ist eine vollkommen andere Kultur, z.B. interessiert es einfach niemanden ob der andere dick oder dünn ist, das Aussehen ist eher nebensächlich. Und das viel gescholtene FastFood, ich hab nirgends so viel noFat, noCarb, noSugar, noCalorie gesehen wie in den Lebensmittelläden in den Staaten.

Und technologisch und innovativ hat Deutschland sehr viel aufzuholen gegenüber USA. Made in Germany ist nicht mehr das was es mal war.

Zum Thema 8086 im Shuttle wurde ja schon genug geschrieben, die wollen halt im Shuttle nicht CS zocken sondern das Teil steuer. Dafür reicht die Rechenpower allemal aus.

Also nochmal sorry, falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, aber das mußte ich mal loswerden.

 

Viele Grüße aus New York :rolleyes:

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*prust* der chipmaker, also ich gebe dir recht wenn man sagt, dass nicht alle amis dämlich sind und nicht alle deutschen clever, da hört es aber auch schon auf.

 

aufgrund der tatsache, dass es so verdammt viele amis gibt, gibt es nunmal rein mathematisch auch verdammt viele dumme und dämliche amis, klingt logisch, oder?

 

wenn leute hier im vorum von dummen amis reden ist das einfach ihre sicht der dinge und fertig.

 

und, dass die amis nich in der lage sind so ne dumme kapsel aufzufangen, aber angeblich schon vor jahrem auf dem mond waren führt halt dazu, dass sich die sicht der leute auf die amis nicht unbedingt verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir doch gleich TollCollect ein, die Deutschen sind offenbar zu blöd ein einfaches Mautsystem auf die Beine zu stellen, was in Amerika und anderswo auf der Welt seit Jahrzenten reibungslos funktioniert.

Mich nervt diese Argumentation einfach. Wieviel Kapseln dieser Art hat den Deutschland schon hochgeschossen und wieder eingefangen? Und komm mir bloß nicht mit Arianespace und ESA, da geht genug schief.

Also erstmal vor der eigenen Tür kehren, dann über andere lästern

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion kann man doch entdlos weiterführen, oder? klar haben die deutschen tall collect versaut, aber wieso? weil sie, wenn ich mich recht entsinne, GPS systeme nutzen wollten, die wurden ja von amis gebaut :rolleyes:

 

spaß beiseite, wenn bei den amis was schief läuft ist es einfach so lustig weil die meist nicht einfach heimlich still und leise was vorbereiten und erfroschen sondern immer gleich in superlativen schwelgen müssen und sagen müssen, dass sie die größten, tollsten und schönsten sind, das ist denke ich mal, außer dem ständigen krieg führen, eine sache, die die menschen nervt.

 

ja, auch deutsche bauen scheisse :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chipmaker

ich war auch einige zeit in den usa.. und ja es gibt positives uns auch negatives zu berichten...

z.b. ist mit aufgefallen das wenn ich z.b. an der Ostküste bin so LA oder lasvegas ;-)

 

da sind alle leute superfeundlich.. das kann man garnicht mit deutschland vergleichen halt voll das super klima da.... alles voll die kumpeltypen...

 

wenn man z.b. nach Texas in den süden geht... fühlt man sich voll bedrückt... als ob die da irgendwie ein bisschen eigen und ein wenig rechts sind....

 

naja ich persöhnlich habe nichts gegen amis... nur einige leute bei denen sind halt politisch sehr verbort.... oder unwissend....

 

klar die sorte gibts hier auch... aber irgendwie trozdem etwas strange....

 

und was tollcollect angeht... ist das glaube nicht die deutsche doofheit.. sondern die politik.... Das System funktioniert ja eigendlich.. nur nicht so wie die politiker das wollen... und das einfache und billige funkpeilsystem von jugendforscht haben die ja abgelehnt... Schön doof.. das hat nämlich supergefunzt.. und lange nicht soviel gekostet...

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das was mich am amiland stört ist die politik, und damit meine ich nicht nur das was im augenblick passiert. sondern schon immer haben sie die weltpolizei gespielt, aber haben sie es nicht nur zu ihrem vorteil gemacht? komisch dass damals der chilenische präsident ermordet wurde obwohl ihn das ganze volk geliebt hat, weil er mit amerika keine geschäfte machen wollte? wer hat amerika denn damals darum gebeten in kuwait zu helfen? ach ja da gibts öl mensch hatte ich total vergessen. nun ich möchte jetzt nicht zu weit in die politik eingehen gehört nicht ganz hierher. wisst ihr das problem ist doch irgendwo ganz einfach. manche leute mögen die usa und manche hassen sie und manche machen sich gar keine gedanken darüber. jeder hat seine argumente. aber seien wir mal ganz ehrlich. jeder auf der welt erwartet doch von den usa, dass sie als erste eingreifen, jeder wartet ab was die machen. für jeden ist amerika die hauptstadt der welt. amerika ist halt nunmal ganz weit oben, und das wissen sie und das nutzen sie auch aus. die könne in allem machen was sie wollen, keiner sagt was. warum sollen sie dann nicht auf der schiene weitermachen? sind wir nicht alle abhängig von amerika? warten wir nicht immer ganz gespannt wann der nächste hollywood-streifen rauskommt, wieviele nicht-hollywood-filme kennt ihr denn die euch gefallen oder die im kino sind? wo kommen 90% aller bekannter musiker her. oder all die ganzen sachen die wir im täglichen leben sehen und benutzen? ich möchte die usa nicht schön machen aber es ist nun mal so wie es ist, und das wird sich wahrscheinlich nie ändern. aber meinen respekt haben sie trotzdem, denn sie haben, sicherlich nicht immer mit dem richtigen weg, sich diese position in der welt erarbeitet. und zwar alle zusammen: engländer, iren, spanier, italiener, usw. leben möchte ich dort trotzdem nicht, aber ein besuch ist es sicherlich wert.

 

Rayden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das was mich am amiland stört ist die politik, und damit meine ich nicht nur das was im augenblick passiert. sondern schon immer haben sie die weltpolizei gespielt, aber haben sie es nicht nur zu ihrem vorteil gemacht? komisch dass damals der chilenische präsident ermordet wurde obwohl ihn das ganze volk geliebt hat, weil er mit amerika keine geschäfte machen wollte? wer hat amerika denn damals darum gebeten in kuwait zu helfen? ach ja da gibts öl mensch hatte ich total vergessen. nun ich möchte jetzt nicht zu weit in die politik eingehen gehört nicht ganz hierher. wisst ihr das problem ist doch irgendwo ganz einfach. manche leute mögen die usa und manche hassen sie und manche machen sich gar keine gedanken darüber. jeder hat seine argumente. aber seien wir mal ganz ehrlich. jeder auf der welt erwartet doch von den usa, dass sie als erste eingreifen, jeder wartet ab was die machen. für jeden ist amerika die hauptstadt der welt. amerika ist halt nunmal ganz weit oben, und das wissen sie und das nutzen sie auch aus. die könne in allem machen was sie wollen, keiner sagt was. warum sollen sie dann nicht auf der schiene weitermachen? sind wir nicht alle abhängig von amerika? warten wir nicht immer ganz gespannt wann der nächste hollywood-streifen rauskommt, wieviele nicht-hollywood-filme kennt ihr denn die euch gefallen oder die im kino sind? wo kommen 90% aller bekannter musiker her. oder all die ganzen sachen die wir im täglichen leben sehen und benutzen? ich möchte die usa nicht schön machen aber es ist nun mal so wie es ist, und das wird sich wahrscheinlich nie ändern. aber meinen respekt haben sie trotzdem, denn sie haben, sicherlich nicht immer mit dem richtigen weg, sich diese position in der welt erarbeitet. und zwar alle zusammen: engländer, iren, spanier, italiener, usw. leben möchte ich dort trotzdem nicht, aber ein besuch ist es sicherlich wert.

 

Rayden

bush.jpg

 

Aber Kerry lässt hoffen.

 

Irgendwann müssen die auch mal schlau werden.

Die hatten bis jetzt Glück. Wäre interessant mal zu sehen was passiert, wenn es z.B. New York so ergehen würde wie z.B. Hiroshima.

 

Aber was soll mann von einem Land halten, welches seine eigene Urbevölkerung ausgerottet hat und wo Neger in einigen Landesteilen bis heute diskriminiert werden.

Und die wollen uns was von Menschenrechten erzählen.

 

USA, NEIN DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Phelbes da hast du recht. und zwar vollkommen, aber haaaaallllooooo da wird sich nichts daran ändern!!! und zum thema hiroshima: was denkst du was abgehen wird, wenn noch einmal sowas passiert wie das was sich übermorgen jährt? dann bricht ein weltkrieg aus. wenn es so weitergeht, fehlt so wieso nicht mehr viel. weil mittlerweile sind es nicht nur die amis die sich mit terror im eigenen land konfrontieren müssen. und anhänger haben sie schon immer gehabt, weil eben viele länder von ihnen abhängig sind.

 

Rayden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...