Jump to content

Premiere Karte freischalten


Gast chrissi20001111

Empfohlene Beiträge

Gast chrissi20001111

Hallo

 

Kann man mit dem neuen Image von Nexus seine Karte freischalten?Es hat ja keine Camd2.

 

Habe nämlich kein Bock, mir wieder diese Blöden Fragen von Premiere von wegen Linux an zu höhren.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi20001111

 

Ob das Image (Emu) AU macht, kann ich Dir nicht sagen, aber der Fragerei seitens PW kann Du ja leicht entgehen.

 

Du kannst das Freischaltsignal selbst (automatisch) anfordern.

 

Rufe die Nummer 01805514451 an, gebe Deine Smardcard- und Kundennummer ein und schon kommt das Freischaltsignal.

 

Du solltest vorher allerdings schon an Deiner DBox2 auf PW-Start gestellt haben.

Die Freischaltung sollte innerhalb weniger Minuten durchgefuhrt werden, kann aber im ungünstigsten Fall bis zu 30 Minuten gehen, also bitte Geduld (und nicht umschalten).

 

Kannst Dich danach ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@chrissi20001111

 

das "neXus-baSE-2004.08.30-2x-camd36xx" hat in der Grundeinstellung nur den

Originalslot aktiviert und dieser wird geblockt.

Um eine Karte freischalten zu können, mußt Du in der camd3.config in /var/keys/

den Eintrag Slot3_AU_A=0 in Slot3_AU_A=1 ändern. Anschließend die Camd3 oder

die Box neu starten, und Deine Karte läßt sich im Originalslot freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalleblombquist

hi freunde, ich hab jetzt mal wieder ne frage und wollte keinen neuen thread aufmachen.

 

und zwar habe ich mir gestern nach langem hin und her mit meiner scheißnetzwerkkarte ein image von yadi (Yadi Squashfs Komplettimage 1.10.0.1) auf meine philips geflashed...

nun ist mein premiere start+sport abo einfach nicht mehr zum laufen zu kriegen....- ich habe mich zwar schon n bissl durchgelesen und ähnliche probleme gefunden, allerdings war dort die lösung meist einfach indem man im verzeichnis /var/keys etwas verändert hat. nur ich habe so ein verzeichnis nicht. und auch in den einstellungspunkten von neutrino bzw. enigma finde ich keine möglichkeit wo ich diese cam2 bzw cam3 einstellungen vornehmen kannn...

 

also bitte helft mir, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalleblombquist

hi modern world.

 

habs von yadi runtergezogen und hab mir das was du geschrieben hast auch schon fast gedacht...- gibts ein image welches für die philips empfehlenswert ist, oder soll ich einfach das erstbeste nehmen? - sorry für solch dumme fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi20001111

 

das "neXus-baSE-2004.08.30-2x-camd36xx" hat in der Grundeinstellung nur den

Originalslot aktiviert und dieser wird geblockt.

Um eine Karte freischalten zu können, mußt Du in der camd3.config in /var/keys/

den Eintrag Slot3_AU_A=0 in Slot3_AU_A=1 ändern. Anschließend die Camd3 oder

die Box neu starten, und Deine Karte läßt sich im Originalslot freischalten.

Hi Snowhead

 

habe genau das gleiche Problem. Habe jetzt auf 1 umgestellt - was heist den nun neu startenn?

Booten oder einfach aus- und einschalten??

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...