Jump to content

Eure Meinung ?


Humaxis

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf!Habe eine 85er Schüssel mit 4 Lnbs!Astra,Hot Bird,Siriusund Astra 28.Jetzt wo auf Sirius Viasat dicht macht meine Frage an euch:Auf welchen Stelliten soll ich diesen Lnb ausrichten?Gibt es noch einen vernünftigen Satelliten auf dem gute Action Kanäle sowie viele Hoppelsender zu empfangen sind?Habe zur info ne Skybox von Dmsis mit Fun 6in 1 sowie Dragon cam mit 2.18.Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ Humaxis warum haste Astra 19.2 und Astra 28 ,werden da unterschiedliche Programme gesendet,oder sind die Signale stärker????Habe eine Wafe Frontier und nur 2 LNBs drauf Astra19.2 und Hot13.Ich habe geglaubt das ich damit alle Programme empfange die brauchbar sind.Wenns anders ist Bitte klährt mich auf.

mfg reier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist das doch Geschmackssache, was jeder sehen will. Wenn ich mir auf Astra und Hotbird die vielen sinnlosen Spartenkanäle wegdenke naja, dann brauche ich noch 10 Sateliten mehr mit vernünftigen Programmen. Die Programme auf Astra 28 unterscheiden sich aber wohl doch etwas von den auf den bekannteren Sats like Thor, Sirius, Hotbird, Astra1.

 

Gruss B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...