Jump to content

doom³


xsoulmanx

Empfohlene Beiträge

ich hab hier schon seit tagen doom³ rumliegen und dachte mir so vor 1 1/2 stunden...freundin pennt...nix zu tun...mal antesten.

 

mal ganz ehrlich...ich hab nich den dollsten rechner (xp1800+, 512mb, ti4400)...grafik runner und es ist gut spielbar. sicher, auf viele effekte muß man verzichten, aber was solls. das studentenportemonaie gibt im moment nicht mehr her.

 

ich hab jetzt ca ne stunde gespielt und mein urteil: das spiel ist GEMEIN!!!!!

erst fängts langweilig an, und dann sind da nur noch blinkende sachen und aus irgendwelchen dunklen ecken kommen usselige monster. ein paar mal bin ich verdammt zusammengezuckt. hier ist ja auch alles dunkel und ich hab mein headset auf.

ne, mal ehrlich...das ist schon ne verdammt miese atmosphäre in dem spiel. hammerhart, echt nix für schwache nerven (aber erst dann machts mir spaß).

und dann so situationen wie:

man steht am anfang eines eh schon schummerigen ganges, überall seltsame geräusche...und dann gehen den gang runter nacheinander die lampen aus und man weiß, dass heißt nix gutes.

 

 

ich kann den entwicklern nur mein kompliment aussprechen (hatten ja auch genug zeit :rolleyes::D )

 

wer lust auf erschrecken hat: daumen hoch!!!!

 

 

soulman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

moin

um das spiel online zu spielen musst du es dir eh kaufen

anders gehts eh nicht

 

gruß

masta blasta

 

P.S. ich muss mir erst noch ne neue grafigkarte zulegen um es spiele zu können.

(gefoce2 mx400 64mb is a bissl zgring) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den Lichteffekten ist schon der Hammer. Manchmal bekommt man richtig Gänsehaut. Aber mit der Zeit werden die Monster Langweilig - trotzdem freu ich mich aufs WE um es wieder spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

also ich muss echt sagen

mir als doom und quake fan hat das game nicht das was versprochen wurde..

 

+ Gegner Sehen Hammeraus (Bumbmapping usw.)

+ Lichtverhältnisse sind erstklassig

+ Schockeffekte

 

- Leveldesign (in machen levels hat man das gefühl man zoggt Halflife 1)

- Mapping des levels

- Keine Außenlevel

- Moster Verschwinden nachdem man sie getötet hat einfach (like blade)

- Physik Engine (kaum) Bemerkbar.. ok ein paar sachen kann man umschmeißen

das wars dann auch.. da hatte man bei Farcry mehr spaß..

 

Naja was soll ich sagen hab das game auch gekauft in USA. nur solange ich das noch nich hab (ist gestern verschickt worden) zogg ich halt mit einer copy.. ich glaube dagegen ist nix einzuwenden... :rolleyes:

 

Ich mein das spiel hat sehr viel atmospähre und Spass keine frage aber irgendwas fehlt...

 

Nur meine meinung...

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Leveldesign (in machen levels hat man das gefühl man zoggt Halflife 1)

- Mapping des levels

- Keine Außenlevel

- Moster Verschwinden nachdem man sie getötet hat einfach (like blade)

- Physik Engine (kaum) Bemerkbar.. ok ein paar sachen kann man umschmeißen

das wars dann auch.. da hatte man bei Farcry mehr spaß..

 

ein dickes QUOTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern abend endlich durchgespielt. Und muss sagen die Engine is geil (FarCry finde ich noch nen tick besser :D). Aber es wird gegen ende doch arg langweilig. Am Anfang merkt man richtig das die Entwickler sich gedacht haben "juchu wir dürfen Doom3 programmieren, da hängen wir uns richtig rein!" Aber dann muss sie anscheinend irgendwann die Lust vergangen sein?!?! Also es ist von der atmosphere wirklich fett aber wie schon gesagt, gegen ende ganzschön langweilig.

Kaufen kann mans trotzdem, allein schon wegen diesem geile Amokläufer Modus im Multiplayer. Der ist einfach nur genial wenn man dann mit so ner verschwommenen Optik wie wild durch die Map rennt und der Kerl brüllt die ganze Zeit wie wild rum. Nicht schlecht gemacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
moin

um das spiel online zu spielen musst du es dir eh kaufen

anders gehts eh nicht

 

gruß

masta blasta

 

P.S. ich muss mir erst noch ne neue grafigkarte zulegen um es spiele zu können.

(gefoce2 mx400 64mb is a bissl zgring) :rolleyes:

stimmt so ned ganz kleiner Ro...... ähhh masta blasta.

 

Du kannst die ofiziellen server ned nutzen, kannst aber selber einen server aufmachen wo andere auch raufkönnen.

 

 

DOOM.3.PRIVATE.SERVER.CRACK-COREiSO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört überall Kritik bezüglich einfallsloses Gameplay und monotones Leveldesign, und nicht zu unrecht. Man hätte noch mehr aus dem Spiel machen können. Aber die spannende Atmosphäre gleicht das aus. Mir hat D3 wesentlich mehr Spass gemacht als die anderen aktuellen Shooter (FarCry,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Ich muß sagen das ich gestern Abend Schweißgebadet ins Bett bin ! Ich habe mich mehrmals im dunklen Schlafzimmer so erschrocken das ich dachte ich den Löffel ab ! Gerade wenn man im Dunkeln spielt hat das game die totale Atmosphäre !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Atmosphäre ist schon der Hammer! Hab irgend wann dann doch das Licht in meinem Zimmer angemacht :rolleyes:

Das Spiel ist schon ziemlich Graphikkartenlastig. Mein Athlon 1333 kommt mit der 9600XT (Ja, ich weiß, komische Kombination) noch ganz gut mit. Es soll übrigens auf älteren PCs schneller laufen, wenn man die PK4 Dateien mit Winrar entpackt (nicht vergessen: PK4 Dateien danach löschen). Werde es gleich mal ausprobieren und dann bescheid geben, wie viel schneller es dann wird.

 

=> Habs versucht, hat bei den Ladezeiten nichts gebracht. Die Frameraten sind ein bischen höher (Test mit Konsolenbefehl BENCHMARK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

- Moster Verschwinden nachdem man sie getötet hat einfach (like blade)

- Physik Engine (kaum) Bemerkbar.. ok ein paar sachen kann man umschmeißen

das wars dann auch.. da hatte man bei Farcry mehr spaß..

....

 

Daß Monster nachdem man sie getötet hat nicht Verschwinden kann man ganz einfach mit einem Mod einstellen.

 

DOOM3 ist sehr 'Moddbar' und es gibt bereits unzähliger (& interessanter) Mods... & Peformance Tweaks ins Internet zu finden.

 

DOOM3 hat auf jedenfall sein soll erfüllt. Klar kann man immer hier und da Kritiken finden -gar keine Frage-, aber letzendlich hat ID-Software Ihre Zielen(Gameplay, Story, Grafik, Sound, Ambient, usw.) mit DOOM3 voll erzielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EMU-Storch

Dass kannst du mit dem System vergessen!!!

Mindestens 750Mhz CPU

256MB Arbeitsspeicher (besser512MB)

und 32Mb Graphikkarte (besser 64MB)

Festplatte ist O.K wenn noch ein Paar GB frei sind.

Wie gesagt dass sind die minimal Anforderungen!!!!!

 

:rolleyes: Gruss Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe gestern die Progs von ID finanziell unterstützt und im Satur doom3 gekauft - 44,95 Euronen - heavy.

 

Dann hat das gute Teil bei der Installation voll den Aufstand geprobt, am Ende der zweiten Disc brachte er die Fehlermeldung das er eine Datei nicht finden kann, habe dann die dritte Disc eingeworfen und auf Ignorieren geklickt. Hat dann normal zu Ende installiert und doom3 läuft ohne Probs - komisch.

 

Hatte ihr die gleichen Probs?

 

Ciao Penow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
am Ende der zweiten Disc brachte er die Fehlermeldung das er eine Datei nicht finden kann, habe dann die dritte Disc eingeworfen

 

???

 

ich dachte die deutsche version kommt auf einer DVD????

 

 

die US Version ist doch nur auf 3 CD´s oder jetzt doch nicht..

 

PS hab für mein Doom 3 nur 39 US$ bezahlt *g*

 

Langsam gehen mit die Europreise echt auf den SACK!

 

bekommt man sogar schon für 19.99$ + Versand

 

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...8124002902&rd=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...