Jump to content

Welche Art von DiseqC habe ich?


Zapt

Empfohlene Beiträge

Habe mal vor einem halben Jahr ein DiseqC gekauft, nur jetzt beim Einstellen muss ich angeben, welche Art von DiseqC ich habe.

 

Könnt ihr das von den Photos hier irgendwie erkennen (sorry für die schlechte Quali):

 

Image21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod

ps normal steht der der diseq befehl steht normal in dem schwarzen halbkreis auf der linken seite man kann es auf dem foto schlecht sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne D-Box2 mit Linux siehe Sig...

 

@connor: In dem Halbkreis steht nichts.

 

Leider bekomm ich mit der Kanalsuche nichts rein. Wenn ich eine Senderliste uploaden will, empfängt dieser auch keine Sender.

Habe bei LNB1 Astra und bei LNB2 Hotbird.

 

In der bouquets.xml steht z.b.:

<channel serviceID="6dca" name="Das Erste" tsid="044d" onid="0001" sat_position="192"/>

 

und

 

<channel serviceID="1100" name="NationalGeo" tsid="2710" onid="fbff" sat_position="0"/>

 

Stimmen diese Angaben für mich oder muss ich diese editieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem boxcracker 3.5 brauchste dich um sowas nicht zu kümmern ..der findet die sats selber ..

ansonsten unter service die Einstellungen DESEQC 1.0 einstellen und dann deine sats einschalten die du hast.... Ich hab Astra auf 1 . Hortbird auf 2 und Sirius auf 3 ... dann Kanalsuche und fertig...

ich habe einen 4 fach schalter dran ...

irgend wo hier ist auch meine fertige kanalliste.....

noch was ... die schalter sind alle abwärtskompatibel .... ist also egal für die d-box...1.0 funzt immer ..nur mit Motor ist es anders

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...