Jump to content

sex view plus


Gast daywalker73

Empfohlene Beiträge

Gast daywalker73

hi @ all!

 

hab probleme mit sex view, wird einfach nicht hell, hab orig karte, hat jemand ähnliches problem gehabt?

 

d-box2, linux christmas edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daywalker73

 

Hast doch sicher ein MultiCam eingebaut, oder?

 

Welches Multicam ist es denn, das MultiCam V2 (mit Quarz 6.00MHz und 3.57MHz) welches in diversen Shops angeboten wird oder die Billigversion von Ebay (nur mit Quarz 6.00MHz)?

 

Wie Du siehst, ist MultiCam nicht gleich MultiCam und in der Billigversion werden nicht alle Karte gelesen, welche im MultiCam V2 gelesen werden.

 

Aber egal welches MultiCam Du auch immer hast, Du must auf jeden Fall bei Deinen Einstellungen berücksichtigen, dass (auch) vom MultiCam gelesen werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast daywalker73

hi!

nein leider, alles original, nur linux drauf, dachte, dbox kann alle karten lesen, liegt es also nicht nur an der einstellung, oder?

 

grüße

 

und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Don´t Panic werden wir, so vermute ich mal, nicht mehr lange Freude haben, da es mit Emu und/oder Modul (FullX) des öfteren dunkel ist (Neotion SHL verschlüsselt ).

 

Da mit Irdeto2 & Viaccess2 & Neotion SHL verschlüsselt wird, wird wohl Neotion SHL bei diesem Sender bald wegfallen (wie bei FreeX auch).

 

 

 

@daywalker73

Ohne MultiCam kannst Du mit der DBox2 keine anderen Verschlüsselungen per Karte erhellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne MultiCam kannst Du mit der DBox2 keine anderen Verschlüsselungen per Karte erhellen

 

Vorallem brauch er ein Image mit Gbox !!

 

Davon ab, kommt die Gbox nicht auch mit nem externen Kartenleser klar, den man an den Com Port der Box anschliesst ??

 

Also ich habe ein Multicam drin , bei mir läuft eine orginal Via2 Karte einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist also bald Schluß mit der kostengünstigen Hoppelei-Guckerei!?? Na ja, im Grund genommen ist es immer wieder das gleiche "Ritual" und auf Dauer eintönig. Gut fand ich aber, als noch unsere französischen Nachbarn "kostengünstig" zu empfangen waren, die Amateure. Da ging es sogar noch witzig zu! Wenn meine Sinne nicht spinnen, waren es die Kiosque-Abfolgen "Lutetia" oder so ähnlich. Dafür Kohle locker zu machen würde sich sogar allemal lohnen. Weiß zufällig jemand auf welchem Sputnik der Sender sich niedergelassen hat und welche Karte benötigt wird??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast daywalker73

@ allen antworten!

 

hab ein gbox image auf der box, aber was meint ihr mit multicam? software oder muss ich andere hardware einbauen?

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@daywalker73

 

Multicam ist eine kleine Zusatzplatine, die, in den Modemport gesteckt, den Zugriff

auf den oberen Kartenschacht erlaubt. Zur Not tuts auch ein externer Smart-Card-

Programmer am Com-Port der Box. Welche Typen es gibt, wofür sie taugen und

wie sie eingebaut werden, erfährst Du mit Hilfe der Suchfunktion. (einfach mal

"Multicam" eingeben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...