Jump to content

Kathrein und Monoblock


Gast molle26

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe eine Kathrein - Schüssel mit einem Kathrein Quadro - LNB auf Astra ausgerichtet. Ich möchte gern zusätzlich Hotbird empfangen können. Es sind zwei Teilnehmer angeschlossen und ich habe keine Möglichkeit ein weiteres Kabel zum Spiegel zu verlegen. Ist es möglich den Kathrein Spiegel mit einem Monoblock LNB umzurüsten und wenn ja, was brauche ich für den Umbau.

 

Vielen Dank im voraus.

 

molle26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod

du brauchst einen adapter dann kannst du 2 normale lnbs bzw nen monoblck anbauen... rate dir aber originalteile und lnbs von kathrein zu kaufen die qualität ist viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Da darfst du auch nicht bei kathrein schauen.Die wollen ja auch nur ihre LNB´s verkaufen deshalb werden die auch keine Adapter auf andere LNB´s anbieten.

Schau einfach mal im Internet nach.Stichwort bei google währe z.B. Kathrein LNB Adapter.

 

 

Grüsse

vom

Hannibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannibal

 

wenn ich zwei Adapter nehme und zwei LNBs benutze und zwei Teilnehmer versorgen möchte, die beide Astra + Hotbird empfangen können komme ich aber mit zwei Leitungen zum Spiegel nicht hin. Darum hatte ich an ein Monoblock LNB gedacht.

 

molle26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...