Jump to content

Film rxtrahieren


pelzi

Empfohlene Beiträge

hi Leute.. suche ein progi was es auch schafft aus fertigen supervideocd images cue/bin die filme zu extrahieren.. winiso und isobuster melden da nur fehler... bei videocd geht es ... seltsam ist das die filme sich im dvd-player ohne problem abspielen lassen.. also sind die filme i.o .

also nächstes suche ich ein progi wo ich die filme dann wieder zusammen setzen kann , ohne umrechnen und son zeug.. einfach die Mpeg files wieder aneinander setzen und zu einen film speichern... diesen spiele ich dann wieder auf eine DVd und kriege so 3 filme auf eine DVD.. Also.. ich will die filme nicht wieder umrechnen lassen und dann künstlich auf DVD volumen aufblähen lassen wie das die meisten DVD tools machen....

wer kennt sowas ???

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Tja, mit Isobuster sollte es eigentlich gehen. Ohne Umrechnen wird es wohl nicht gehen, aber zum Brennen und Zusammensetzen der Filme empfehle ich dir DVDlab. Dort kannst du gleich noch ein Menü einbaun, damit lässt sich dann besser zwischen den Filmen navigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fearactor

das geht mit iso-buster super! ;)

du lädst das image und machst rechtsklick auf track01!

danach auf extract track01 und denn auf treat as video only.............(*mpg)

so klappt das auch :huh:

und das mit dem zusammensetzen geht ganz schnell mit tmpegenc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

mhhh für deinen zweck reicht es doch einfach dvdlab zu nehmen...

 

da kanste einfach cd 1 und 2 hintereinanderpacken und fertich iss....

nur der ton wird noch auf 48 khz gesetzt...

 

so mach ich auch immer 3 filme auf eine dvd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Na, wenn ich endlich meinen neuen Lappi habe, werd ich für euch mal ne Anleitung schreiben. DVDlab ist das simpelste eigentlich, was es gibt. Und English, na ja gut, wäre ein Argument. Aber die besten Progis sind halt meist auf Englisch. Und bei DVDlab funktioniert das meiste auch per drag-and-drop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm .. also Isobuster macht eigentlich keine Probleme damit .. und brennen geht auch ganz einfach mit Nero oder WinOnCD ... das eine Tool bei Nero fragt dich sogar Schritt für Schritt und hat auch die Möglichkeit für ein Menü usw.

ich wills ja gar nicht brennen.... ich will die drei teile ,die durch das aufteilen auf die cd-Größe entstehen wieder zusammenfügen..aber nicht als normale DVD brennen sondern als normaler MPEG Film.wegen der größe..

mein E-mail ist

pelzi@keywelt-board.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou was meinst wegen der größe .... erstellst mal den ganzen film mit z.b. nerovision u. schreibst die dateien mal in nen festplattenordner.

 

dann kannst die dvd-dateien mit shrink einlesen u. kompromieren ... das kannst so oft machen is du die gewünschte größe erhälst . fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pelzi

 

und wenn ISO Buster wirklich mal Probleme machen sollte,

dann brenne doch einfach mit z.B. Nero ein Image und lies

das dann mit ISO Buster aus......

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...