Jump to content

Keine EMM's an Karte, hilfe!


kai-t

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Problem...

 

Habe das Yadi vom 27.06 auf der Box und dort die Camd3 eingebaut. Wenn ich die aktivierte Karte in den Slot der Box stecke geht alles. Aber EMMS gehen nicht an die Karte. Bekomme keine freischaltungen auf die Karte.

 

Beim start der camd steht da slot3 aktiviert, slot 3 au all. Das hab ich auch in der camd3.config so eingetragen. Also sollte es so gehen. Warum gehts nicht?

 

Cam-alpha.bin ist eine die ich schon immer nutze und mit der das immer ging. Ucode verwende ich die build in 0014.

 

Die camd2 hab ich auch drinn. Aber auch die geht nicht, also sendet keine EMMS an die Karte. Schauen kann ich PW nur die Karte halt nicht updaten. Selbes verhalten wie mit camd3 au all....

 

Hat jemand noch ne idee??

 

Bin am verzweifeln.

 

Danke

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Idee hab ich leider auch nicht B)

aber auf dem Streamboard ahb ich eben was darüber gelesen, betrifft die Camd3 V642, evtl. hilft das Dir (sofern Du's nicht auch schon gelesen hast...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du mit der camd2 arbeiten willst, dann solltest du nicht die Version aus dem Originalimage verwenden. Die ist nämlich nicht premieretauglich, wie allgemein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein bissel getestet geht immer noch nicht!

 

Habe aber jetzt schon mehrfach gehört das es gehen soll. Außerdem hab ichs auch mit ner PW tauglichen camd2 versucht, genauso kein erfolg.... Woran kann das denn noch liegen. Habe cam-alpha jetzt mal aus dem aktuellen manu genommen bringt auch nix....

 

 

Hier mal ein log. Sieht doch eigentlich gut aus. Aber passieren tut nix...

[camd]: KeyDB: gestartet

[camd]: Slot3: initialisiere...

[camd]: Slot3: starte Monitor...

[camd]: Slot3: bereit

[camd]: EMM-Manager: starte...

[camd]: EMM-Manager: gestartet

camd !!!STREAMBOARD!!! v3.642 - erfolgreich gestartet

found channel number: 57

zapped to PREMIERE START

[camd]: starte ECM: caid 1702 pid 1008 provider 000000

video: 0xff

teletext: 0x20

pcr: 0xff

audio 1: 0x100 (deu)

/var # [camd]: Slot3: starte AU: caid 1702 pid 1000

 

Was is da los?? HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...