Jump to content

Mein Kabelanbieter ist sooo scheisse...


Gast The Invisible

Empfohlene Beiträge

Gast The Invisible

Oh man mich regt mein Kabelanbieter furchtbar auf, wegen dem viel zu kleinen Digitalangebot,was kann man dagegen machen (ausser natürlich sich ne Schüssel zu holen)? Wir bekommen grad mal Premiere,das ARD Angebot und das ZDF Angebot,auch keinerlei Radiosender in Digital. Meint ihr die ändern das über kurz oder lang? ich find das echt armselig vor allem wenn ich seh was die in den Nachbargemeinden alles bekommen, die ganzen privaten etc. Wär schon toll Pro7 zb in AC3 zu sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunder2001

Gottseidank Südbalkon. Spiegel letzte Woche auf Ständer montiert und fertig. Nie wieder Kabelschrott! Sat ist echt eine Wohltat. Grad mit Emu macht es wirklich laune. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür ist kabel aber teurer.... ;)

nee ist wirklich nee frechheit was die für den müll im Kabel verlangen.. und dann musst du auch noch die sendungen die du gar nicht willst mitbezahlen..... was intressieren mich polnische / russische / türkische oder sonstige volkstänze in ihrer Heimatlandsprache für die ich ungefragt mitbezahlen muss ?? abbestellen kannste die ja nicht ... also . .es lebe der südbalkon und die satschüssel.....

nie wieder kabelanschluß

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...