Jump to content

Won kann man.Word und Excel runterladen


Gast Naceur

Empfohlene Beiträge

Word und Excel wirst du nirgends herunterladen können, weil es das soviel ich weiß gar nicht gibt, auch nicht wenn du es bezahlen würdest.

 

Was du machen kannst ist zB Overnet auf den Rechner machen und dir Microsoft Office 2003 herunterladen (dauert ca 1 - 2 Tage schätze ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon, gibts einzeln und in Works ist es auch drin (Works ist aber sowieso nur was für Banausen), trotzdem kann ich nicht verstehen wenn jemand ein Problem damit hat eMule, Overnet, ... zu installieren und dann eben einen Tag auf sowas zu warten, wenn das zu viel verlangt ist dann schlag ich vor zu Mediamarkt zu gehen und das zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die haben alle angst vor den portscan ... na da hats doch die softindustrie es erreicht ....

ja liebe leute...ohne ein kleines Risiko bleibt euch nur noch der gang zum softwareabzocker ( ups .. heute heist das ja PARTNER !! siehe Autoabzocker ) eures vertrauens ... :(

 

ps .. am meisten lieb ich ja das ( lehrling 1 Posting ) . brauche das ,wo kann ich laden .. ;)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Na ja, aber mit ein bissl suchen findeste auch FTPs. Ich würd mal ein bissl bei Gulli suchen, da lässt sich bestimmt was finden. Allerdings haben die meist bloss das komplette Officepacket, ist aber egal. Kann ja dann jeder installieren wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...