Jump to content

suche nokia dbox2


Empfohlene Beiträge

Bei "glowalla" im ebay sogar für 61,_ Euronen

und wie willst du sicherstellen dass du eine nokia dbox bekommst? da steht keine wahlmöglichkeit

Ist doch egal.

Bei mir laufen 2x Nokia Sat, 1x Sagem Sat und 2x Philips Sat.

Und alle ohne Probleme.

Man muß halt mit den Images ein wenig probieren, dann läuft alles.

 

Gruß

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "glowalla" im ebay sogar für 61,_ Euronen

und wie willst du sicherstellen dass du eine nokia dbox bekommst? da steht keine wahlmöglichkeit

Ist doch egal.

Bei mir laufen 2x Nokia Sat, 1x Sagem Sat und 2x Philips Sat.

Und alle ohne Probleme.

Man muß halt mit den Images ein wenig probieren, dann läuft alles.

 

Gruß

 

Phelbes

bei mir laufen sie auch alle, und die meisten die eine nokia suchen wissen auch nicht warum, aber der threadersteller hat nach einer nokia box gesucht und bei deiner quelle ist es nicht sichergestellt ob man eine nokia bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja ... aber es gibt genug sachen die mich an den anderen marken stören ...

 

sagem ... scheiß fernbedienung u. die empfängerdiode spricht viel zu leicht an .. also einmal umschaltknopf drücken 2mal umschalten ;)

 

philips das selbe u. es gibt da auch 2 verschiedene modelle ... von der hardware dasselbe aber anscheinend gibts da 2 verschiedene bootloader od. irgendetwas is da anders programmiert an den chips ...

 

eine geht hervorragend läuft mit allen images .. die ander geht fast mit keinem image, stürzt die ganze zeit ab u. bootet nicht richtig ...

 

 

nokia ... der einzige fehler liegt bei der avia600l, das das display macken hat .. aber das is mir egal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast graf zahl

@gweny:

 

Welche Macken am Display mit dem 600er avia sollen das denn sein?!?!??!

Ich habe so eine, kann aber überhaupt nichts feststellen, was ärgerlich wäre...

funktioniert bei mir einwandfrei!

vielleicht hat ja Dein Display ein Problem (und ist nicht auf den avia600 zurück zu führen?!?!)

Schönen Sonntag noch,

 

graf zahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene glaubt mir das is so ...

 

also ich hatte bestimmt schon 20 od. auch mehr 600er ... wenn die box längere zeit nicht am netz is also komplett ausgeschalten u. man macht sie dann an, erscheinen am display vertikale streifen die erst nach längerem betrieb langsam wieder verschwinden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast graf zahl

Naja, das liegt aber am Display selbst!!! Ich hatte dafür mind. 10 500er avia-ABoxen, bei denen das auch so war!! hat also NIX mit dem Chip zu tun, sondern mit dem sch....

Displays, die da verbaut wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gweny!

Hatte leider probs mit meinem router - konnte mich daher nicht früher melden.

Die nokia stb ist selbstverständlich für SAT und funktioniert 100% einwandfrei ohne probleme.

Die Streifen am Display konnte ich auch nach längeren Netztrennungen nicht beobachten.

Wenn Du mir deine Adresse bekannt gibst, dann könnte ich sie am Di oder Mi zur Dir senden - falls noch Interesse (steht im Moment bei einem Freund).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...