Jump to content

d-Box1? d-Box2


Focuss

Empfohlene Beiträge

:( also mal ehrlich leute, jeder schwärmt von den nokia 2 d-boxen, aber kann mir mal einer sagen was dieses ding besser kann als andere receiver mit nen cam???

diese dinger sind doch viel zu kompliziert um etwas hell zu bringen oder kann mich wer davon überzeugen was ich mit meinen topfield 4000 nicht zu sehen bekomme mit einen dragon modul, was eine d-Box hell bekommt? oder ist es nur reine interessensache an dieser box auszuprobieren was ja mit einen halbwegs guten cam und fast jedem etwas besseren receiver eigentlich ganz einfach ist ;)

 

 

würde gern mal dazu einige meinungen lesen.

mfg focuss , danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet dein topfield4000 plus Dragonmodul?

Ein DBox2 Sat bekommt man zur Zeit mit Abo ab 70.- Euro.

Ein Premiereabo bekommst du übrigens offiziell für deinen Topfield nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so nebenbei bemerkt rechne mal hoch wieviel das abo kostet wenn du ein bisschen was sehen willst ??? 45 euro? hmmm denke da ist ein guter receiver schnell drinnen, habe selbst 6 jahre ein abo gehabt und ausserdem den müll den premiere liefert also ich weis nicht

 

 

mfg focuss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für 77 Euro ne DBox 2 bekommen was ja schon billig ist.

 

Und oben drauf bekomm ich von Premiere für 3 Monate das Komplettangebot ohne Zusatzkosten.

 

Danach hab ich keine weiteren Kosten mehr da ich ja das "Probeabo" natürlich sofort kündige.

 

77Euro-52Euro(kosten für 3Mon Komplett) = 25 Euro (kostet mir die Box)

 

So und jetzt sag mir wo du sowas billiger herbekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere is mir egal.

 

Ich hätt die Box auch so für 77 Euro genommen.

 

Ich weis nicht was an der DBox schwer sein soll??????

 

In 2-3 Minuten hast du aktuelle Keys/Images usw. eingespielt und schon wird einiges Hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da magst du recht haben wenn man weiß wies geht :( habe mal angefangen zu schmökern, in den boards alleine was man dafür für progs und diverse software braucht und die schritte dazu notwendig sind also wenn das einfach ist ;)

mfg Focuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so schwer is das gar net wenn man mal den Dreh raus hat.

 

Und wenn man mal nicht mehr weiterweis kann man ja hier im Board nachfragen.

 

Die meisten helfen eigentlich gerne.

 

Eigentlich wird hier alles sehr genau und einfach Schritt für Schritt erklärt.

 

Man muss natürlich auch lust dazu haben sich mit dem Thema zu beschäftigen.

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir sehr , aber das war genau die seite die ich bereits begutachtet hatte ;)

 

 

also wenn du mich fragst, jeder der sowas noch nicht gemacht hat oder dem es schritt für schritt gezeigt wurde weiß mit dem was auf dieser sogenannten erklärung nichts zum anfangen, aber wie gesagt man müßte sich reinknien und die zeit dazu haben, habe mittlerweile 3 d-boxen hier liegen von bekannten die am liebsten das ding aus dem fenster schmeissen würden :( jeder den ich kenn hat dabei den nerv geschmissen darum versuche ich es hier weil sonst sehe ich für die boxen hier wahrscheinlich keine verwendung mehr, denn alle besitzer haben sich

mittlerweile einen sat mit cam zugelegt und sich gewundert was sie alles sehen können und wie einfach es auch gehn kann, :( aber ich danke dir für deine hilfe !

 

 

mfg Focuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ohne Lesen geht natürlich gar nix.

 

Ich würds an deiner Stelle auf jeden Fall ausprobieren.

Wirst sehen is gar net so schwer wie es am Anfang aussieht.

 

Kann dir morgen aber auch gerne mal die Anleitung aus der Chip mailen vielleicht kommst du ja damit ja besser zurecht.

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mittlerweile 3 d-boxen hier liegen von bekannten die am liebsten das ding aus dem fenster schmeissen würden ;) jeder den ich kenn hat dabei den nerv geschmissen darum versuche ich es hier weil sonst sehe ich für die boxen hier wahrscheinlich keine verwendung mehr

Bevor das passiert nehm ich die. Zahle auch das Porto. :(

 

Spass beiseite. Ist wirklich nicht schwer wenn man nicht zwei linke Hände hat, aber ein wenig Zeit muß man schon investieren. Und da deine Bekannten ja jetzt Sat mit cam haben hast du doch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Focuss

 

Ich kann Dir auch nur raten, es zu probieren. Mit einem guten Image drauf und

ner permanenten Netzwerkverbindung zum PC hast Du ne ideale lüfterlose

Medienzentrale für Wohnzimmer.

Neben dem normalen Fernsehen kannst Du Sendungen digital als MPEG2 auf dem

PC aufnehmen und sie Dir später auch wieder über die Box ansehen. Bildbe-

trachter für Digitalfotos und Player für MP3-Dateien vom PC, Einblendung, wer

gerade anruft (mit Anbindung an Klicktel), E-Mail-Checker, Wetterinfo, Termin-

Erinnerung, News-Ticker, Spiele usw.

 

 

Ich kann nur sagen, geiles Spielzeug!

 

Und man lernt was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello snow,

alles gut und schön aber das alles kann mein topfield auch sogar noch einiges mehr weil festplatte(160 GB ) drinn auch noch ist, aber um das geht es ja nicht , nur das das ganze ein wenig zu kompliziert ist meiner meinung, so steckt man ein aktuelles modul rein das wars und ein mudul upzudaten ist etwas einfacher oder ;)

mfg focuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

 

Ich lese hier das es D-Box 2 Digitalreceiver (mit SATanschluss ? ) von Nokia ?

für gerademal 77 Euro geben soll.

 

Kann das einer bestätigen, mit Angabe eines Händlers bei dem man diese Box zu diesem Preis bekommt.

 

Bin seit längerem auf der suche nach einer D-Box 2 SAT, leider werden die Dinger

selbst bei E-Bay nicht unter 99 Euro gehandelt. Teilweise sogar bis zu 180 Euro

verlangt nur weil sie sich im Debug-Modus befindet.

 

Also wenn jemand hier eine zuverlässige Angabe zu Hänlern machenn kann,

dann bitte hier Posten ! (Nochmals... gesucht wird D-Box 2 SAT Nokia Sagem Philip

zum Preis von 77-Euro incl. Testabo.

 

 

Vielen Dank:

 

Gruss. Placebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...