Jump to content

Lizenzcrack???


Gast heugabel

Empfohlene Beiträge

moin,

 

Kennt jemand ein programm womit man lizenzgeschützte dateien cracken kann?

 

z.b. legale mp3 downloads sin geschützt bis zum 3. Brennen und die will ich entweder verlängern oder auch gleich rausnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

Kennt jemand ein programm womit man lizenzgeschützte dateien cracken kann?

 

z.b. legale mp3 downloads sin geschützt bis zum 3. Brennen und die will ich entweder verlängern oder auch gleich rausnehmen....

kann mir das mal jemand genau erklären ??? was heisst nur 3 mal Kopieren ? ist da ein Timestamp drauf ? oder wie soll ich das verstehen ? wenn du so eine Datei einmal auf deinem Compi hast dann garantiere ich dir,kopiere ich die so oft und wohin du willst ;):(

 

alles schonmal probiert ? Rücksetz modus ? ich kenne sowas nicht kann also nichts dazu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du lädst dir irgendwo runter und dann muss man mit dem Windows Mediaplayer oder so eine Lizenz erwerben und dann kann man das erst abspielen und 3 mal kopieren aber wie genau das funktioniert hab ich auch keinen plan !  ;)

aha Lizenz da kommen wir schon der Sache näher,ist es auf Basis eines SSL Protokols ??

sollte das so sein kannst im moment nichts gegen machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schon, aber mal logisch gedacht, seit dem es legale mp3 downloads und video on demand gibt muss sich doch jemand mit beschäftigen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...