Jump to content

ständiges initialisieren des CI


tomcatp

Empfohlene Beiträge

Habe in der Dream7000 (Ver.1.07_3) ein IceCrypt Black (v0.78 ) drin und bei einigen Sendern kommt unentwegt die Meldung vom Common Intervace "Bitte warten, wärend das CI initialisiert wird...." ;):(

 

Wer hat(te) das selbe Problem, weiss woran es liegt und wie der Fehler zu beheben ist? :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim bitch x wird die meldung einfach nur unterdrückt das ci wird auch standig initialisirt wenn du auf einen sender schaltest wo gleiches verschlüsselungs system hat z.b viaccess modul bei allen sendern die dann via .verschlüsselt sind kommt die meldung initialisieren ausser bei bitch x oder ru dream . ;):(:(:(:(:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ernie-c

 

Im CICAM-Menü können diverse Einstellungen vorgenommen werden, in den meisten Fällen wird dabei "ALL" gewählt (unter Berücksichtigung der Karten, welche darin gelesen werden können). ;):(

Bei der Einstellung "NZ" (steht wohl für NoZap, so hiess der Sender anfangs) kommt die Nachricht aber nicht mehr, eine Karte sollte dabei aber nicht im Modul stecken. :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Könnte mir jemand verraten wo ich eines der Images bekommen kann ? Diese ständige Initialisiererei geht mir auf den Sack. Hatte auch schon RuDream-Image, war auch ständig am Initialisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch bei allen Images bei der DB7000 im Menü einstellen,dass Fehlermeldungen nicht angezeigt werden !

 

Unter: Einstellungen -> Experten -> Keine Fehlermeldungen : da Haken setzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...