Jump to content

Strato Sky DSL


REKO0109

Empfohlene Beiträge

Gast ufoforschung

8 Grad west, das sind rund 10 cm am lnb gemessen nach rechts von astra19 grad drehen. Es bedarf ein wenig übung telekom2d zu finden aber wenn man den schwung mal drin hat ist es easy. laß DVBdata laufen dann hast Du eine verläßliche anzeige am pc monitor.

 

Viel erfolg

 

Gruß Ufo :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordHelmi

lass bloß die pfoten von strato skydsl...

 

die schaffen es nicht richtige rechnungen zu schreiben, ständig ausfälle so wie grad jetzt...das koppelplus funktioniert auch net, die angegeben zeiten 50H sind keine 50h sondern höchstens 5...alles in allem das ist der allerletzte schrott.

 

nimm lieber einen dienst der auf astra läuft, telekom, astranet, satspeed, tiscali, fidalgo um nur einige zu nennen..sind zwar alle teurer als strato laufen aber viel stabiler

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ufoforschung

*Räusper ... stabiler???? telekom??? Ok ich klink mich aus. ich hab nie werbung für strato gemacht, aber es ist keiner besser......

 

Gruß Ufo

 

Edit : ich meine nicht das keiner besser als strato ist sondern das es keinen wirlöich guten sat dsl anbieter gibt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordHelmi

also ich hatte strato...und es ist der absolute dreck..wenns mal gebraucht hast funktioniert es nicht

 

telekom-sat hab ich jetzte ein jahr lang gehabt, war IMMER verfügbar, wenn ichs gebraucht habe..hatte einen monatlich traffik zwioschen 25 und 35gig mit der telekom...also der dienst ist seine 40eu im monat allemale wert, wenn man sichs leisten kann..

 

umbedingt www.dslviasat.de lesen, dann gehn so machem die augen auf was strato betrifft

 

Gruß

 

P.S. sat-dsl ist absolut KEINE ALTERNATIVE ZU STRIPPEM-DSL da sind wir und alle einig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ufoforschung

Helmi, telekom habe ich vor ca. einem Jahr gehabt, das war so ätzend das wirklich nichts ging. Mag sein die haben sich gebessert, mag auch sein das ich zu doof war. Strato läuft bei mir auch erst nach der holzhammermethode und ich bin froh wenn mal das grüne satsymbol leuchtet. Das ist doch alles nicht s ich habe es aufgegeben filme runterzuladen, man ist halt mensch 2 ter klasse wenn man nicht in eine verschissenen großstadt ziehen will. und die telekom willis machen noch provozierende werbung ... ich hoffe emu strauss oder storch macht die alle fertig , in diesem sinne.........

 

gruß Ufo :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordHelmi

jeder hat so seine eerfahrungen gesammelt...

 

habe viele bekannte die von strato weg sind und zu telekom oder satspeed gewechselt sind und von "erlösung" sprachen...

 

ich bin der meinung, wenn ich für etwas zahle hat es auch zu funktionieren, wenn ich es brauche...auch wenn es "nur" 19,95 kostet hat es gefälligst 24h am tag 7 tage die woche zu laufen und net nur wenn man glück hat.

 

vor gut 1,5-2 jahren war strato der oberhammer...200-300kb für 15,90 oder was es gekostet hat...ding dann aber ganz schnell innen keller als siggi angefangen hat an der uhr zu drehn

 

so das wars dazu

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Warum habt ihr alle Sky DSL oder wollt es haben?

 

Habt ihr auch alle das Problem mit der Telekom?

 

Also ich habe das Problem das bei uns angeblich

kein DSL zur verfügung gestellt weden kann

weil bei uns Glasfaser Kabel liegt!

Benötigt wird angeblich Kupfer-Kabel! :(

 

Wie ist das bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist auch kein dsl verfügbar!! und sky dsl ist eh ziemlich teuer da ja immer ein rückkanal bestehen muss!!! schei** teledoof fett werbung für dsl machen und dann ist es nicht verfügbar und ne isdn flat gibts ja auch nicht!! da sind alle isdn nutzer komplett angepisst!!!! :(:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordHelmi

ich hatte zuerste strato skydsl...das war nur am anfang geil...dann hatten ihre rechnzentrum umgestellt, ein drosselung eingebaut und seitdem nur noch ärger kannste auf dslviasat.de nachlesen

 

dann telekom-sat, das läuft und läuft..zwischendurch hab ich mal satspeed getestet, ging auch und ist was billiger als die telekom. und hat auch einen kleinen flat-tarif so für surfer und gelegnheitssauger das richtige...

 

zu telekomsat und alles was mit astra und dsl zu tun hat solltest dir mal ipviasky.de anschauen...bevor du was bestellst erstemal richtig schlau machen...

 

ich kann die von strato nur abraten...zu strato solltest auch mal das forum auf der teles seite lesen (teles mutterkonzern von strato).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich selber hab

kein Sky DSL ein Kumpel hat SKY DSL bei Strato angemeldet,

versuche schon bestimmt 3 Jahre verzweifelt DSL zu bekommen

aber ohne Erfolg, vielleicht sollte man sich bei der Telekom

beschweren!

 

Hat jemand ne Ahnung ob DSL wirklich nicht über

Galsfaser Kabel geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner telefon-gesellschaft gibt es noch ne richtige isdn-flat :(

hast du ein glück wohnst in nrw oder so ???? also hier gibts das nicht !!! :D schei**e!! ;)

 

 

@reko da pellen die sich nen ei drauf ob du dich beschwerst oder nicht !! ich hatte schon zigmal angerufen und mich in eine "bedarfsliste" eintragen lassen aber keine reaktion!!!!

wie gesagt damit das ich hier kein dsl bekomme hab ich mich schon abgefunden aber das die penner nicht mal für die leute wo kein dsl geht ne isdn flat machen können ist ne frechheit schon alleine darum da man ja mit isdn ne schlechtere leistung für viel mehr geld hat!! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...