Jump to content

AVI auf DVD


homer1974

Empfohlene Beiträge

Hallo kennt jemand von euch ein gutes Programm mit dem ich AVI-Filmchen mit Menü auf DVD brennen kann.

 

Sowas in der Art wie TMGEncDVD Author.

Der nimmt ja nur mpeg und ich will eigentlich nicht alle umwandeln,

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Damokles

Hey heisseswasser,

 

bekommt das Programm es hin, den AVI-File ohne diese Audio-Video-Verzögerung zu konvertieren? Hab Ulead DVD_Movie-factory. Allerdings konvertiert der erst den AVI-FIle in Mpeg2 und brennt das dann auf DVD. Ich habs aber nicht hinbekommen, daß Bild und Ton parallel laufen...

Hab zwar den Anfang aufeinander abgestimmt, aber mit zunehmender Filmlänge liefen Bild und Ton wieder auseinander...

 

Was kann ich da tun??

 

Danke und Gruß, Damokles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Damokles

der esel wird es wohl ausspucken, oder... ;)

wär cool, wenn es klappt... dvd-movie-factory hat mich zum Wahnsinn getrieben!!!! :);):angry:

 

Danke!!

 

Kann das eigentlich an meiner Hardware liegen??? Hab n Notebook mit 1,4 GHz centrino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der esel wird es wohl ausspucken, oder...  ;)

wär cool, wenn es klappt... dvd-movie-factory hat mich zum Wahnsinn getrieben!!!!  :)  ;)  :angry:

 

Danke!!

 

Kann das eigentlich an meiner Hardware liegen??? Hab n Notebook mit 1,4 GHz centrino...

na aber sicher :rolleyes::o:P

 

 

ob es an deiner Hardeware liegt kann ich nicht sagen aber ich glaube mal nicht,wenn das jemand besser weis möge er es hier Posten ich denke aber mal nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Damokles

Na aber sicher was? ;) Mein Notebook ist so lala (drücken wir es mal hoffnungsvoll aus... :) ), oder rück der Esel das Proggi im Gallopp raus? :angry:

 

Hab schonmal überlegt, ob es am DVD-Brenner, oder an der Geschwindigkeit der HD oder sonstwas liegt. Allerdings hab ich den verzögerten MPEG2-File auf DVD gebrannt, und auch das Fernsehen hat es nicht besser darstellen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...