Jump to content

Taquilla XXX


Gast funkerl

Empfohlene Beiträge

@matgru

DSR_9500_EMU_Ed30 gibt es bei den üblichen verdächtigen.

 

hast pm.(hättest pm, wenn ich wüsste wie man was anhängen kann.) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Strolchi

Einfach mal beim Humi EPG aufrufen, oben PMCT auswählen, bis zur letzten Seite mit den Pfeiltasten- OK drücken - Pfeil rechts, dann solltet Ihr ein Fenster mit den korrekten einträgen sehen. Die dann in der Zeile an entspr. Stelle eintr.-OK

Bild sollte dann hell sein.

Eintr. müssen aber mit PMC Edit in die Tabelle ergänzt werden, sonst sind sie beim nächsten ausschalten weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man glaube es kaum, aber nun funktioniert es sogar bei mir :-) ALLE Taq´s sind offen ;) ...auch nach dem Ausschalten ist noch alles da...

 

Habe es in folgender Reihenfolge gemacht:

 

- TOH3.2 + HOT1.2 (WDN40AK+)

- HOT1.3 Update (WDN40AK+)

- Aktuelle Settings (mit Human eingespielt)

- Taq-Fix (WDN40AK+)

- GoBack (WDN40AK+)

- Key.Bin (mit ED30)

(PS: Fun4 habe ich dabei im Slot gelassen)

 

Und siehe da, es wurde Licht :-)

 

Nur interessehalber, trotz HOT1.3 Update zeigt der Humi im Menü HOT1.2 an, habe ich das Update auf 1.3 durch einen meiner Schritte wieder überspielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kann wieder weiter machen Schicht rum. Frage wo muß ich das Ed 30 suchen

kann es leider nicht finden.das Ed 27 ohne ende aber das Ed 30 noch nicht aufgespürt.Währe dankbar für ein hinweis.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kumpel ruft bei mir an, Humax angeklemmt aber geht nichts.Ich Ihm die File

Goback Hdf und Kay bin rüber geschickt.Er ist per Telefon nach meinen Anweisungen vorgegangen und nach 5 Minuten wurde Licht.Nur meine Humax

fühlt sich davon nicht betroffen.Sie bleibt einfach dunkel.Der schriftzug(Der Dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt)fängt zwar immer an zu flackern und verschwindet,um aber nach 5 Sekunden wieder zu erscheinen.Muß wohl an meine alte Hummi liegen 5400 ohne Z.andere erklährung hab ich nicht mehr dafür.

Muß man halt mit leben.Und das es wirklich geht hab ich zwar nicht gesehen aber am Telefon freudig mitgehört das es klappt.

MFG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reier

immer schön weiter experimentieren . irgendwann klappts schon.

 

p.s. hab auch den alter 5400 ohne z und es geht bei mir ja auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lies mir doch keine ruhe alle laufen nur meine nicht.Habe ein automatischen

Suchlauf durchgeführt und die neu gefundenen Taquilla waren hell allerdings nur die Hoppelsender.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reier

Hab ich ja schon geschrieden dass man sich erst bei humi..settings.nl ein neues setting(kanallisten) runterladen und auf den humi überspielen muss.

Wenn du das machst dann gehn auch die anderen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du wahrscheinlich noch nicht sooo alte setting drinne gehabt.

Ich hatte 4 monate oder älter settings drin deshalb gings bei mir erst auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...