Jump to content

Suche P2P-Proggys mit Proxy-Möglichkeit


KobiP

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich suche P2P Programme, die auch HTML Proxys zulassen. Da ich al Land wohne und kein DSL möglich ist, habe ich SkyDSL. Damit ich den Speed ausnutzen kann, muss ich einen Proxy mit den Daten 192.168.0.1 und Port 9202 einstellen. Sonst gibts nur ISDN und des ist langsaaaam. Das einzige Programm, das ich bisher zum laufen gebracht habe, ist eMule, aber der Esel ist ned gerade schnell. Welche Programme gibt es denn noch?

 

Vielen Dank!

 

KobiP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schon alle mögliche P2P Programme getestet und mus´s sagen eMule war das beste.

Über Speed kann man nun wirklich nicht meckern auserdem hat man riesen auswahl an allen möglichen Daten.

 

@KobiP du bekommst kein gutes Speed wenn du nur ein paar Files runterlädst.

Es müssen schon mehr sein (nicht unter 10) und nach möglichkeit aktuel.

 

Mit Proxy kenn ich mich leider nicht aus

ansonsten wenn du Fragen über eMule hast, kann ich dir vielleich helfen

 

MfG Gena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmkay. Erst mal vielen Dank! Über die Auswahl kann man wirklich ned meckern, aber wenn ich MP3s runterladen will, wirds dann doch n bisschen doof... Und geschwindigkeit ist bei mir max 20, aber des kommt am Tag vielleicht 1 mal für 10 Minuten vor, sonst dümple ich bei 3-4 rum. Da kann ich gleich bei ISDN bleiben! Bei eMule bekomme ich leider immer LowIDs, und ich weiss ned warum :-(. Währe also verdammt cool, wenn du mir helfen könntest!

 

KobiP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kayo_Shin

hello,

ich muss echt voll der samariter sein,bin nur am helfen aber auf meine fragen antwortet keiner!! :wub: egal

1. habmal gelesen dass lowid nicht heissen musst das es langsam ist oder?

binmir nicht sicher

 

unmit proxy kenn ich mich nit aus aber hab hier nen tip von einem "freund"

 

k-drive..soll wohl ein geheimtip sein aber pss keinen weitersagen :D !!!

achja der ftp download ist auch nicht ohne!!

näheres und wo es das gibt:

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=31907

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=30716

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kayo_Shin

also:

weiss nicht so wie es mit dem proxy so ist ABER ich hatte auch mal es probiert

online zu gehen via skynet oder so(du meinst doch sicher über die digital card)

und ich musste auch so einige einstellungen vornehmen.. und ich hatte in erinnerung,

dass alles ganz normal lief als ob ich per dsl wär,deshalb dachte ich...naja

egal

probiers einfach...wenns net geht dann nicht...und ich find schon dass es sau(sat)teuer

war über satellit online zu gehen....

und das mit dem ftp....da braucht man erstmal ein ftp proggie wie flash fxp...dann

eigentlich nur noch einige ip adressen oder ftp:// *sowieso* in den flashfxp eintragen

(bzw. kopieren wie ich das mache)

dann kann es los gehen mit dem saugen mit bis zu 80-90 KBps wenn der server mitmacht....

und die seiten wo die ganzen ftp ip adressen sind stehen hier aufm board musse nur gucken in den threads...einige kollegen waren doch so nett und haben es doch angegeben,sogar ftp suchmaschienen!!!!

eine seite als beispiel wäre da die ftpcrewseite: ww*.ftpcrew.dl.am oder

ww*.ftpmix.6x.to und und und....ich bitte dich,ich will hier nicht alles von den netten kollegen wiederhole müssen......es gilt konstruktives lesenleselesen!!!wenn man sich dafür interessiert...jemand hat mir mal geschrieben

do your homework!!

#grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordHelmi

also mit skydsl (denk mal du meinst strato, weil die haben auf skydsl die rechte, alles andere ist dslviasat *gg)

 

damit kannste emule gleich vergessen, das läuft nicht..und wenn du mal zufällig über 4kb kommst, dann liegt das daran das du daten von anderem skydsl nutzern daten bekommst.

 

das einzige p2p was richtig gut über skydsl geht ist kazaa *würg*

 

für ftp nimm flashfxp und nutze da den http.proxy weil der socks völlig überlastet ist (durch die deppen die immerwieder emule anwerfen).

 

was natürlich erste sahne geht sind newsgroups, da laufen aber nur richtig wenn bei newsbin oder grabit, sockscap davor schaltest.

 

weiterhin geht noch der yahoosauger übern http-proxy

 

und jetzt klickste hier drauf meldest dich an und liest da male in paar stunde drinn.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

vielen Dank an alle, ich hab im Moment grad keine Zeit. Werde das uner der Woche durcharbeiten. Aber das Sat Forum war n Genialer Tip! Und ich habe T-DSL via SAT, aber leider keine ISDN Flatrate :-(

 

Ich meld mich wieder bei weiteren Fragen!

 

KobiP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...