Jump to content

Kabelkarte in Satbox ??


Gast freund

Empfohlene Beiträge

....in der Dreambox Sat geht das ja mit einer PW Kabelkarte K02 !

 

Geht das auch in der Dbox2 mit Linux,mit welchem Image und welcher Einstellung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja kein Kabelanschluss/box,aber mit einer Satbox auf BD1/4 schalten und da wird dann wieder aktiviert ??

 

Wie lange ist denn so ein Gültigkeitszeitraum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@freund

 

meines Wissens klappt das mit der Freischaltung einer Kabel-Karte in einer Sat-Box nicht mehr, da Brummiere seit einiger Zeit über Sat keine Kabelkeys übeträgt. Ich hatte auch einige Zeit eine Kabel-Abokarte in meiner Box. Da ich zwar Kabelanschluss habe, die Signale aber von Sat eingespeist werden, war die dann irgendwann wieder zu und mußte einige Zeit in eine Box im normalen Kabelnetz. Anschließend lief sie wieder für den Gültigkeitszeitraum.

Als Image empfehle ich Dir das Kai-t_stabiel_AlexW_17_02_04_Sat_Kabel_2xI.rar von UMP. Dort kanns Du über die blaue Taste auf Kabelkarte umschalten und mußt nicht erst mit den ucodes rumzaubern. Außerdem ist es sehr stabil und schnell. Damit kannst Du dann wenigstens bis zum Ende des Gültigkeitszeitraumes Deiner Karte was sehen und müßtest sie dann aber wieder in eine Kabelbox stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..danke für die Infos ,das kai-t..img habe ich auch schon auf meiner Box ,läuft sowieso prima 1

 

wie lange muss man den auf BD1/4 stellen bis wieder frei ist ??

 

wie merkt man das,denn die Känale zeigen ja kein Bild !

 

Und noch ne Frage :welche Px Karte nimmt man denn da besser die K02 oder die P02??

 

Und wenn ich bei PX bestelle und den Kabelanbieter Telekom wähle,dann bekomme ich doch die K02,oder und bei Kabel Privatanbieter die P02 ??!!

 

Das ganze hat den Hintergrund,dass ich mir das Superabo bei PX bestellen will,da kann man sich selbst werben und kriegt noch 50 .-Prämie und kann die Dbox2 Kabel versteigern und hat so für ca.200 Euro ein Jahr PX Super !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine P02 ist eine Karte für private Kabelanbieter mit Sateinspeisung. Dafür brauchst du eine cam-alpha.bin für Sat und musst nicht mit BD1/BD4 rummachen.

Das Problem stellt sich nur bei K02 Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...