Jump to content

Internet Explorer


Gast Eisentom

Empfohlene Beiträge

Den kann man nicht deinstallieren.

Läuft fast wie beim Media Player.

Die Verknüpfungen reichen so weit das beim löschen dein System nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Kannst aber einen anderen Explorer verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Du kannst ihn ja unter Systemsteuerung / Software / Windows Komponenten das Häkchen empfernen.

 

er wird zwar nicht kommlet gelöscht aber zumindest deaktiviert.

 

mfg Lucky999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vernichter

Ich für meinen Teil halte es für sehr Gefährlich den Explorer mit welchem Tool auch immer zu Deinstallieren.

Habs auch schon Probiert und anfangs alles O.K.

Doch auf Dauer Stürzt der Compie ab.

Der Explorer ist leider genau wie der Media Player für zu viele Routinen in deinem System zuständig.

Doch eines ist auch hier wieder klar, jeder muss selber entscheiden was er will.

Um es noch mal auf den Punkt zu bringen das ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

@Santorin

 

Das kann schon sein, aber es geht. Und darum gings doch.... Ich würde im Leben nie auf die Idee kommen, den IE zu installieren. Und glaub mir, auch wenns jetzt noch mit dem Tool geht, in Zukunft wird sowas Microschrott unterbinden. Scheiß Monopolstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich ein Problem mit dem IE6 unter XP-SP1 mit dsl.

 

Wenn ich den IE starte und eine Seite öffne ist er richtig schnell. Wenn ich dann Links auf der Seite anklicke öffnet er die Seite nur noch ganz langsam bis er schließlich einfriert.

Wenn ich vom IE ein neues Fenster öffne ist er wieder sehr schnell, bei den nächsten Links geht wieder fast nichts mehr.

 

Woran kann das denn liegen?

Downloads gehe auch ganz gut, also wo ist der fehler beim IE?

 

Gruß

Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

 

Habe es endlich wieder hinbekommen,hatte mir das tool herrunter geladen von "Vernichter" damit wurde IE6 irgendwie gelöscht,und konnte mir so den IE5 drauf schaufeln. :wub: Hatte nähmlich auch die hänger,wie "tiger 34"wollte austesten ob es an meinem IE6 liegt.

Aber war nicht so,proplem immer noch muß was anderres sein,habe mir dann verschiedene software rauf geschaufelt wie z.B Tune Up und Spybot,alles überprüfen lassen :D Oh je jede menge :D auf der platte.Alles gelöcht was angehagt war,aber wie gesag proplem immer noch,ach ja den router hatte ich auch noch resetet. :D Aber auch nix geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

 

Habe es endlich wieder hinbekommen,hatte mir das tool herrunter geladen von "Vernichter" damit wurde IE6 irgendwie gelöscht,und konnte mir so den IE5 drauf schaufeln. :wub: Hatte nähmlich auch die hänger,wie "tiger 34"wollte austesten ob es an meinem IE6 liegt.

Aber war nicht so,proplem immer noch muß was anderres sein,habe mir dann verschiedene software rauf geschaufelt wie z.B Tune Up und Spybot,alles überprüfen lassen :D Oh je jede menge  :D auf der platte.Alles gelöcht was angehagt war,aber wie gesag proplem immer noch,ach ja den router hatte ich auch noch resetet. :D Aber auch nix geholfen.

@eisentom solche ursachen kann auch Norten antivirus hervorheben,deinstall das mal bitte wenn du ihn denn benutzt,ansonsten hast du ein Systemproblem und dieses ist Irreperabel,das was du beschreibst kenne ich von der School .... dieses problem ist auch auf computer aufgetreten,andere Browser arbeiten vernünftig aber auch nicht immer das problem bei dir wird sich aller voraussicht nach vermehren ... so blöde es jetzt auch klingt,da du alles versucht hast Spy bot,adaware,IE deinstall/ wenn die Symtome sich häufen XP NEU und sauber aufzusetzen,ich habe da mal ein Artikel drüber gehabt ich suche das mal das spricht genau das Problem an,als einzigster ausweg bleibt nur das OS neu aufzusetzen so blöd das auch klingen mag du wirst sehen es wird sich nichts bessern im gegenteil ......

 

übrigends Microsoft hat diesen fehler auch auf englisch veröffentlicht in einem Bulletin ich werde mich mal auf die suche begeben ob ich das noch finde ..

 

@eisentom,keine chance räume ich dir da ein das ist eigentlich ein bekanntes Prob.

 

Tut mir leid

 

eine frage hätte ich noch welchen Provider benutzt du ? und wenn dann habe ich einige tricks wie Z.b. Autoroutinen die versteckt bei AOL angebracht sind womit du dein IE deinstall und wieder neu und netzwerkadapter auch neu installieren kannst ohne grossen eingriff das geht per one klick system aus der entwicklerumgebung heraus,wie gesagt nur wenn du AOL nutzt könnte ich dir tricks zeigen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vernichter

Ich für meinen Teil halte es für sehr Gefährlich den Explorer mit welchem Tool auch immer zu Deinstallieren.

Hab?s auch schon Probiert und anfangs alles O.K.

Doch auf Dauer Stürzt der Compie ab.

Der Explorer ist leider genau wie der Media Player für zu viele Routinen in deinem System zuständig.

Doch eines ist auch hier wieder klar, jeder muss selber entscheiden was er will.

Um es noch mal auf den Punkt zu bringen das ist nur meine Meinung.

@santorin das ist nicht ganz richtig,der IE nutzt schon gleiche "routinen" aber es ist nur eine Handvoll man kann ihn Sauber trennen vom OS das geht mit einigen Tools sogar,und man kann danach unbesorgt draufmachen was man will,was zu deinem Absturz geführt hat kann ich nicht sagen aber mit bestimmtheit nicht der DEinstall des IE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heisseswasser

Das war schon so wie es beschrieben habe und die Ursache war auch vom IE ausgehend.

Ich will auch nicht bestreiten dass es inzwischen geht.

Ich muss halt so etwas Testen und mich mit den Auswirkungen beschäftigen.

 

Mit freundlichen Grüssen

:wub: Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...