Jump to content

humax ci-20e id digital


Gast Sven2268

Empfohlene Beiträge

hallöschen,

 

habe mir einen receiver(s.o.) gekauft mit gepatchtem irdeto acess modul,konnte auch mit einer fun 5in1 einiges sehen.ausser ned 1-3,rtl 4 und 5 die mtv's und c+root und c+blauw auch nicht.X-Zone wiederum ging.ich habe einige files durch probiert aber immer dasselbe.nun habe ich mir leider gottes von der homepage von iddigital die neueste software runtergeladen und auch installiert.seitdem kann ich ned1-3,rtl 4und 5 und c+root und blauw sehen,aber nichts anderes mehr.alles bleibt schwarz,was habe ich jetzt angerichtet mit dem patch?ich dachte nur das modul ist gepatcht und eine software aktualisierung vom receiver hat keine auswirkungen auf das modul?!

wie kann ich jetzt wieder alles rückgängig machen damit ich wieder fun 5in1 files nutzen kann?

 

danke euch schon mal im voraus

 

gruss sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D hi,

du hast die orig. firmware draufgespielt und nun ist der patch für den receiver weg das modul ist nicht gepatcht die box macht 3 in 1 (momentan) such doch unter google id digital patch da erscheinen viele seiten und du kannst dir den patch runterladen

mfg.modus4 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir für deine hilfe,den patch habe ich gefunden.

habe ihn auch schon wieder draufgespielt aber jetzt bekomme ich die ned 1-3 und die c+root und blauw und die mtv's nicht auf.

woran liegt das,habe auch schon mehrere settings aufgespielt und verschiedene fun files ausprobiert,aber immer dasselbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
danke dir für deine hilfe,den patch habe ich gefunden.

habe ihn auch schon wieder draufgespielt aber jetzt bekomme ich die ned 1-3 und die c+root und blauw und die mtv's nicht auf.

woran liegt das,habe auch schon mehrere settings aufgespielt und verschiedene fun files ausprobiert,aber immer dasselbe

 

:arrow: habe das gleiche problem ;) wird bestimmt erst funktionieren wenn neuer pätsch füühr den ID kommt :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...