Jump to content

Acces Point empfehlung


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

Hi will mir ein wlan Netzwerk für mich und die nachbarschaft aufbauen jetzt stehe ich vor der qual der wahl suche nen guten access point, welche habt ihr oder was würdet ihr mir empfehlen ???? suche einen wo ich ne bessere antenne dran setzen kann und am besten mit integriertem switch um meine noch vorhandenen kabel weiter nutzen zu können.

 

 

es sollte aber keinen integrierten router haben da ich schon einen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Tja, als erstes kann ich dir Dlink empfehlen. Die bauen gute Sachen. Nun ist die Frage, wieviel Mbit zu haben möchtest.

 

Ich habe einen Wisecom AP. Vorteil: Den kann man zum Dlink DWL-AP900+ umflashen und ist dann ein vollwertiger Dlink. Und das zu einem billigen Preis. Die Hardware ist nämlich die gleiche. Nachteil: Man kann die Antennen nicht austauschen.

 

Ansonsten wenn dir 22Mbit (in Zusammenhang mit einer Dlink DWL-650+ PCMCIA-Karte auch 44 Mbit) reichen, kann ich dir den AP900+ empfehlen. Dlink hat aber noch mehr, auch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lilalaunebaer

Ich kann dir nur sagen dlink dwl 2000ap (+)

54 Mbit ist sau gut für den preis

 

ps. des mit den 44mbit is fürn arsch ich hab einen von dlink der soll 44 mbit haben Hat er eh nie ist aber wenigsten schneller als 11mbit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

1. Musst du im AP den 4xMode anschalten.

2. Funkt der nur mit 44, wenn du einen weiteren AP mit 4xMode oder eine PCMCIA-Karte mit 4xMode hast, sowie die DWL-650+.

 

Gut, auf 44 Mbit kommste nie, aber so um die 30 bis 35 und das ist schon mehr als 22 Mbit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Netgear empfehlen. Für diese Geräte gibt es eine Firma die Richantennen und verteiler liefern kann. Weil du ja sagtest für die Nachbarschaft.

Die Internet Adress weiß ich jetzt nicht mehr. Aber ich habe mich auch mal dafür interesiert und die Hotline bei Netgear sagte mir dann die passende Internet Adress wo man den ganzen gram bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...