Jump to content

Kennwortschutz von Word umgehen wie ??


Gast MJSmith

Empfohlene Beiträge

Keine Chance,

 

den kann, wenn, nur Microsoft knacken, aber das sind ja manchmal auch nicht gerade die Hellsten.

 

Programmiere selbst VBA in MS Office (primär Excel und Access, Word, Powerpoint, Outlook, Visio gelegentlich) und habe mich mit dem Thema Sicherheit befasst. Es lässt sich viel knacken, nur diese Art Passwörter nicht.

 

Tut mir leid für Dich.

 

Ciao

 

MJSmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi heisseswasser,

 

hört sich ja echt gut an. Bin gerade am ziehen.

 

Wenn ich es installiert habe gebe ich Dir bescheid.

 

Aber danke erst ma für den Tipp.

 

Gruß Ruschak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wenn das Word Dokument Lesegeschütz ist, ist es nicht so einfach mit dem Passwort, da sie spez. Software nach der BruteForce Methode vorgeht. Überleg mal wenn das Passwort 12 Stellen hat ?!?! Einfacher ist dies mit dieser Software wenn es einen Blattschutz hat, da kommt innerhalb einer Bruchteil einer Sekunde der Key als Bsp. 2F3F1F usw. Habe mich vor Jahren damit schon mal Beschäftigt, da ich ausversehen wichtige Dokumente mit einem mir bekannten Passwort verschlüsselte aber leider in der Hektik falsch geschrieben habe. Ich saß da Tage da und gab es auf, schrieb meine Dokumente neu. Das Programm hieß damal AdvancedPasswortRecovery für Word, Excel, Acces ja sogar für Outlook gab es Dir die eMail Passwörter aus.

Aber wenn du Glück haben solltest, na dann ....

 

mfg Mrtelo

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi heisseswasser,

 

absolut geiles tool, Passwort war in 1 Minute gefunden.

 

Echt starkes Teil.

 

Auch an alle anderen " DANKE "

 

Gruß Ruschak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...