Jump to content

Wavefrontier


Gast connormcleod

Empfohlene Beiträge

Gast connormcleod

Hallo braucht mal eure hilfe. das problem ist folgenedes habe mir eine t90 zugelegt bin im moment auf 5 sateliten. verwende 2 4in1 diseq schalter von spaun und einen 2 in 1 den man auf option schalten kann. mit dem 4 in eins und manus streamboaredimage gehen 4 sateliten sobald ich nun den 2ten 4 in 1 und den 2in1 für den 5ten sateliten ins spiel bringe habe ich nur astra und eutelat und mehr nicht. was kann ich da tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod

das hilft mir nicht denn meine anlage ist so aufgebaut dann gehen astra und eutelsat und der rest nicht kann das sein das neutrino das nicht kann? 5 sateliten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod

das war es leider nicht er findet immer nur astra und eutelsat das heisst der spaun 210 f schaltet auf den ersten 4in1 schalter von spaun und da die ausgänge 1 und 2 . die ausgänge 3 und 4 steuert er nicht an.....und schon gar nicht den 2ten 4in1 schalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod

ja habe ich gemacht habe es auch schon mit verschiedenen images ausprobiert und auch schon enigma getestet die haben aber nur einstellungen für 4 sats oder für motor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das funktioniern wird aber versuch mal ohne Suchlauf einfach vorgefertigte Settings aufzuspielen. Gib dann mal in diese Settings LNB Nummern ein , z.B. Astra -1 Hotbirt 2 usw.

Vielleich klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das selbe auch mit Boxcracker Image versucht ?

Dort gibt es u.a. einstellungen für den Fall dass es mehere Diseqc hintereinander geschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im image von mau sind NUR astra und eutel drinne, dann kannste 3jahre probieren, es findet keinen anderen...hilft nur nen anderes image.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Lordschaft liegen nicht richtig. Ich hab Manu mit 4 LNBs. Geht gut :wub:

 

Aber zum eigentlichen Problem : Versusch mal Ingo 22002 der hat 16 Lnbs in seinem Images drin. Ich hab hier so ein Teil auch am laufen, aber wie bereits gesagt mit 4 Stück.

 

Wichtig ist die Reihenfolge, es geht bei mir immer nur folgende Einstellung :

 

19.2 auf 1

13,0 auf 2

23,5 auf 3

5,0 auf 4

 

wenn der 5,0 auf 1 - 3 gelegt wird, hab ich keinen Empfang. Warum das so ist habe ich nie ergründen können. Meine Vermutung ist aber die Scan.conf.

 

Leider weiß aber keiner so richtig wie das Teil aufgebaut sein soll, jeder hat da was anderes.

 

Vielleicht hilft es ja

 

Handi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Handycap

 

Ich habe auch Manu und es stimmt was LordHelmi sagt, dort sind nur Astra und Hotbird. Wenn man ein Suchlauf starten dann werden nur diese 2 durchgescannt.

Ich habe allerdings Settings mit 4 Satelliten aufgespielt und sie gehen alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Handycap

 

Ich habe auch Manu und es stimmt was LordHelmi sagt, dort sind nur Astra und Hotbird. Wenn man ein Suchlauf starten dann werden nur diese 2 durchgescannt.

Ich habe allerdings Settings mit 4 Satelliten aufgespielt und sie gehen alle.

@Netgurus,

 

Stimmt..erstmal ist das so. Aber wie bei jedem anderen Image kann man das ja ändern. :wub:

 

Es ging mir auch nur um die Aussage das ein Manu Image das nicht kann, und das wäre nicht richtig.

 

Gruß

 

Handi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Lordschaft liegen nicht richtig. Ich hab Manu mit 4 LNBs. Geht gut :D

 

Aber zum eigentlichen Problem : Versusch mal Ingo 22002 der hat 16 Lnbs in seinem Images drin. Ich hab hier so ein Teil auch am laufen, aber wie bereits gesagt mit 4 Stück.

 

Wichtig ist die Reihenfolge, es geht bei mir immer nur folgende Einstellung :

 

19.2 auf 1

13,0 auf 2

23,5 auf 3

5,0 auf 4

 

wenn der 5,0 auf 1 - 3 gelegt wird, hab ich keinen Empfang. Warum das so ist habe ich nie ergründen können. Meine Vermutung ist aber die Scan.conf.

 

Leider weiß aber keiner so richtig wie das Teil aufgebaut sein soll, jeder hat da was anderes.

 

Vielleicht hilft es ja

 

Handi

Versuch mal die Kabeln an diseqcschalter 1.2.R .3.4 umtauschen 1 mit 4

dann hast du mit gleiche Einstellungen Astra und Sirius nicht mehr . Das hängt alles davon ab wie man LNBs zu diseqcschalter einschliest dabei ist konfiguration gemeint und nicht die Art . :wub:

 

@Connormcleod

 

Du sollst noch mal da drauf achten was EL geschickt hat .Dann soll das gehen. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast connormcleod

nun habe ich die settings selbst edietiert und ich nehme an das ich das richtig gemacht habe aber es bleibt dabei es gehen 4 satelliten mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...