Jump to content

SP2


Gast pee1

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

klickst du --> Start --> Programme --> zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiedererstellung!

 

Dann machste : Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen

 

Dann klickste auf dem Kalender den Tag an an dem du den SP2 installiert hast da sollte nämlich eine Sicherung erstellt worden sein, dann auf weiter und lässt das ganze wiederherstellen, das sollte es gewesen sein !

 

 

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Yep, neu installieren.

 

Als du SP2 installiert hast, wurde 100% ein Wiederherstellungspunkt angelegt. Ohne machts SP2 nicht. Den musst du nur finden. Such im Kalender doch einen Tag vor der Installation, falls der von der Installation zufällig gelöscht wurde. Solltest du die Systemwiederherstellung deaktiviert haben, siehts schlecht aus.

 

Was hast du denn für Probleme, bei mir lüppt SP2 doch suppi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernichter.. leider haut das bei mir auch nicht hin .. trotz des wiederherstellungspunktes.... der stellt alles zurück .. außer das Sp2 ..

die deinstallation war eigendlich in der softwareumgebung nach der ersten installation.. doch die ständigenupdates haben diesen punkt entfernt ....

Danke MICROSCHROTT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll ja bald das fertige Sp2 rauskommen.... ich bin ja eigendlich zufreiden mit dem Teil ... Könnte auch eine komplettsicherung zurück spielen wenn ich wollte..

hatt mich schon einmal gerettet wo mir eine HD abgekackt war...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...