Jump to content

Neue Anastacia CD


Gast walisch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte mir gerne die neue von Anastacia kopieren!

Nur, es ist bis jetzt die einzigste, die ich nicht hinbekomme....

 

Es ist eine OMG_CD....kopiert mit CloneCD und AnyDVD (AnyDVD löscht normalerweise auch digitalen Audiokopierschutz)

 

Bei dieser jedoch, habe ich nach dem (erfolgreichen!) kopieren jedoch nur abgehackte Lieder!

 

So, ich die Lieder von CD auf Festplatte kopiert, da hatte ich 14 *.oma-Dateien, die habe ich in wav umbenannt und sie laufen aufm WINMediaPlayer tadellos!

Danach wollte ich die Lieder mit Nero brennen, doch Nero nimmt die Dateien nicht an! Beim Untersuchen der Wav-Dateien merkte ich, daß die Größe der Dateien nicht identisch ist, mit der Größe auf dem Datenträger! Kann doch eigentlich nur daran liegen?

Hat nun einer eine Lösung, wie und womit ich eine solche OMG CD kopiert kriege?

 

Sind schon 4 Rohlinge futsch....... ;)

 

mfg

walisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch CDRWIN nehmen und jedes Lied sektorenweise auslesen - das geht 100% ist aber ein drecks Aufwand - empfehle hier die simple Loesung... den Esel bemuehen oder mal ein SCSI-CD-ROM aelteren Baujahres zum einlesen nehmen, damit geht bei mir bisher alles - wirklich jede CD, manchmal sogar on-the-fly.

 

CU

 

Drops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wauuuu........

 

jetzt hat´s aber gefunkt!!

 

Habe mal bei CDex bei den Einstellungen die Jitter Korrektur deaktiviert, und siehe da........ :D

 

So geht´s: CD ins Laufwerk, Lieder unter CDex markieren, auf Konvertieren zu wav. klicken - 2 min später sind 12 lupenreine Songs auf der HD, ready to burn!!!! ;)

 

Thanks...

 

Walisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...