Jump to content

Suche günstiges Notebook/Laptop!


Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

hat jemand für mich ein günstiges Notebook im Angebot. Sollte mind. 500 Mhz und 128MB Ram haben. Festplatte möglichst über 10GB.

PCMCIA sehr von vorteil.

 

Alles anbieten!

 

Danke

Zapt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Ich hätte eins, ist aber leider zu alt und genügt deinen Ansprüchen nicht. Ansonsten guck mal bei Ebay, ich finde allerdings, dass die Leute bei Ebay bekloppt sind und völlig über den Wert bieten bei Laptops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den selben post habe ich auch schon mal gesetzt, doch leider kein erfolg, wenn ich dir nen tip geben darf nen dell mit 133 bis 200 mhz kriegt man ganz billig und die sind auch ganz io

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist sicher super für OBD Sachen am Auto. Bau dir nen Kabel samt Stecker und du kannst den Fehlercode aus dem Auto nachschauen und was evtl. kaputt ist. Ausserdem kannst du noch so lustige Sachen wie Tachozurückstellen etc. machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Was mit dem Teil? Da läuft grad mal Dos und Win 3.1. Mehr net. Na gut, die Teile funzen ja eh nur unter Dos. Wo bekommt man denn solche Progis her und eventl. noch ne Bauanleitung fürs Kabel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bauanleitung ist kein thema aber du kriegst schon saugute interface bei ebay für 40 euro habe mir auch so eins gekauft und in verbindung mit vag-com fluppt es einwandfrei, arbeite in einem bosch dienst und dort haben wir ein kts 300, kts 500 und kts 650 das sind teure auslese geräte von bosch und mein vag com mit dem interface verfügt genau über die gleichen sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ein paar proggis kann ich dir schicken für vag habe ich ein paar da, die taugen aber alle nichts, zumindest bei mir mit der tachorückstell geschichte, bei interesse gib mir mal ne adresse wohin damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Jo, schick an vernichter04@freenet.de

 

Un schick mal bitte ne genaue Bezeichnung oder nen Link von dem Interface. Wird seriell angeschlossen, oder? Die Tachogeschichte interessiert mich eher weniger (hab noch mechanisch :wub: ) mich interessiert eher das Steuerteil zu programmieren.

 

Danke dir schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze eigentlich nur noch vag comn im schwarzarbeit bereich, das hilft des öfteren echt weiter, habe auch schon an mehreren auto probiert etwas mit der tacho rückstellung zu erreichen aber nüsse das fluppt nur bei tachos die nicht mehr als 100km drauf haben also kann man das knicken, habe mich damit gut ein halbes jahr auseinander gesetzt die tachos sind echt verdammt dicht gegen solche zugriffe es ist zwar möglich aber man muß jede menge kohle in die technick investieren und da hat es für mich aufgehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...