Jump to content

wie zwei sattelieten ???


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

hi habe nun endlich auch mal ne 2er box für sat bekommen, da ich mich mit sat nie richtig beschäftigt haben stehe ich jetzt vor einem schwarzen loch mehr oder weniger habe ne 60er schüssel mit einem digital lnb, die schüssel ist auf astra ausgerichtet nun möchte ich aber auch noch den hotbird anpeilen und habe keine lust ewig hin und her zu richten was kann ich da machen ohne größere anschaffungen zu machen ????? habe schon des öfteren gesehen das auf einer schüssel zwei lnb´s nebeneinander drauf sind brauche ich auch soetwas oder ist das einfach nur anstelle eines twin lnb´s ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wenn du glück hast, kannste mit einer 60 hot und astra empfangen. bei mir waren nicht alle sender da. da musst du den hot mit dem zentralem lnb anpeilen un das astra lnb ca 6cm links nebem dem hot lnb ( von vorne gesehen) montieren.

mfg greywulf

ps jetzt habe ich ne 100er. damit geht es einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn irgenwo ne vorichtung für die zwei lnb´s ???? und wie werden die verkabelt??? muss da nicht irgend etwas zwischen ein diseq schalter oder so etwas ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo, wühle gerade bei www.conrad..... finde aber leider nichts die haben nix im internet drin hast du vielleicht nen katalog und könntest mir mal die bestellnummer geben ?????? ;):D:):D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...