Jump to content

ISDN!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

Hallo!Gibt es eigentlich einen günstigen Isdn adapter damit ich mein analoges Telefon an isdn und dsl betreiben kann?Hab zwar eine teledat x 120 ziehe aber in erwägung diese zu verkaufen,weil ich soviel schnick,schnsck nicht brauche!"Also will einfach nur über dsl online sein und dabei vbielleicht bei bedarf mal telefonieren!Aber mit welchem preiswerten adapter kann man ein analoges Telefon an einem isdn anschluss betreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Ich hab für meine Teledat X120 bei Ebay 61 Euros bekommen. Die gehen momentan aber für weniger weg und der Wandler kostet auch ein bissl. Ich hab sie vertickt, weil ich auf eine C120 mit Bluetooth umgestiegen bin, da mich das Kabel genervt hat aber ansonsten lohnt es sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du DSL hast brauchst du kein isdn mehr.

Denn wenn du Online bist kannst du trotzdem noch Telefonieren und Online sein. Brauchst nur einen DSL Splitter und denn bekommst du leihweise bei jedem Anbietere kostenlos zur verfügung gestellt.

Das ganze funktioniert bei einer analogen Leitung.

Damit kannst du dein Telefon benutzen und gleichzeitig Online sein.#

 

Du ersparst dir auch die höhere Grundgebühr.

Funktioniert einwandfrei, denn ich habe das selbe.

 

Manche Anbieter geben sogar einen ethnernet DSL splitter kostenlos und leihweise mit, damit du diesen auch ins Netzwerk hängen kannst.

 

mfg Lucky999

 

P.S.: Nur bei denn jeweiligen Anbieter Fragen.

Manchmal sagen aber Anbieter es geht nicht mit Analog, aber das ist pullschitt.

 

;):D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...