Jump to content

Zwei Satelliten gleichzeitig mit einem LNB


Gast lada

Empfohlene Beiträge

...also ich hab 4 lnbs..ausgerichtet auf astra, HB, sirius und thor.....wenn ich aber auf 7*Ost umschalte funzt es auch ohne aussetzer.......das signal kommt dann vom sirius weil nur 2 grad unterschied sind.....soooooooo.......meine frage dazu....kann mann denn 13er lnb (hotbird) auch irgendwie so ausrichten dass man gleichzeitig 16*Ost empfangen kann...sind ja dann aber 3 grad unterschied....geht das oda soll ichs gleich lassen......dann hätt ich 6 Satelliten gleichzeitig.... ;):D .....wie siehts bei euch aussss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo...na mit 5 satelliten funzt es auch einwandfrei....hab ich vor einem monat eingestellt ohne große probs.......6 grad kommt mir aber als viel vor....hmmm....ich teste mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne, sind glaube ich max 3 Grad, das heißt von der Mitte aus gesehen nur 1,5 Grad, wenn du nun ein klein wenig verschiebst haste fast deine 2 Grad und du dürftest ein wenig (also nicht alle) Sender empfangen von der 2. Position.

 

Astra2 geht auf alle Fälle, da 28,2 und 28,5 Grad wenn ich das noch richtig im Kopf habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ENIGMA of DOOM

... zwei seelen hab ich in meiner brust...lol

also...das falsche topic...gehört eigentlich in die sat-kiste, iss aber egal

wenns klappt, dann mach das so, aber ich halt von dieser "reinzitterkiste" nich viel...das wirste merken, wenn mal schlechtwetter ist. damit mein ich nicht nur regen, kann auch bei eitel-sonnenschein plötzlich zu aussetzern kommen. und dann komm nich wieder hierher und jammer>> ich hab klötzchen und ich hab aussetzer...was iss das wohl, liegts am emu....

nein, am emu liegts nich, der vogel iss zu gross und liegt meisst über den dingen. es liegt daran, das das afc des receivers versucht, das meissste zu blocken, aber irgendwann iss ende der fahnenstange und dann klappt das dingens um...

... nur mal so dazu... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt....versteh ich nicht....hatte gar keine probleme damit...

 

diseq 0 = astra 19ost

diseq 1 = hotbird

diseq 2 = sirius + 7*ost

diseq 3 = thor.........................hab dabei selten bis gar keine aussetzer......

 

hatte am anfang nur 2 diseqs...hab 2 dazugeholt...die service liste verändert und es hat auf anhieb geklappt...........7*ost brauch ich nur wegen fussball.(TRT)..weil sie auch la liga übertragen....und sogar ab und zu mal bundesliga...natürlich nur wenn die spanier auf astra nicht funzen....aber auf thor läuft ja auch alles...

 

 

so und nun zu meinem test....3 Grad sind scheinbar wirklich zu viel....

 

 

so...jetzt geh ich FAR CRY spielen...hab gestern doch noch die indizierte version jekriescht.........freu........ ;)

 

YOOOO.......so viel dazuuuu...........PeACE..........and I´m out............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...