Jump to content

ToH 3.2 mit EMU 1.2 (by HoT)+WinXP


Gast pee1

Empfohlene Beiträge

;) Uff, geht wieder.

Mußte original Firmware wieder drüberbügeln, funktionierte aber erst beim 2ten Versuch, nachdem ich denn Humax am Hauptschalter Aus / An gemacht hatte, statt mit dem Standby Knopf.

Dann im Anschluß wieder ToH drauf und alles passt wieder.

Weiß der Teufel warum das mit dem Emu bei mir nicht wollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datei vom Ump genommen.

 

Dort ist alles drin was ihr benötigt.

Mit WinOck oder wie auch immer das Prog heißt die Firmware reinladen, danach mit dem mitgelieferten Prog eure Settings rausziehen und wieder reinladen (hab dabei gleich mal etwas aufgeräumt), danach mit dem Emu Programm das Keyfile.bin einladen und auf dem Humax laden, Box ausschalten und wieder einschalten und dann auf read gehen um zu schauen ob alles funzt.

Hatte noch einen Provider glaube ich hinzugefügt und dann 3 mal hochgeladen, es hat alles richtig angezeigt.

 

Dann ran an den Fernseher und auf Emu+K gestellt, Box in StandBy und wieder einschalten, dann liest er erst das Keyfile ein.

 

CanalSat (also außer Taquilla) offen

Polsat offen

Ticket incl. Ticket2 offen ;)

Thor was ich reinbekomme alles offen

Multivision offen

ORF offen

SF1 sowie MTV offen

Slo1 und 2 offen

 

usw.

 

Absolut Hammer die Soft und das beste das jetzt wieder gleich ein Bild kommt wenn man den receiver einschaltet.

Premiere läuft auch bestens, geniale Umschaltzeiten und wie immer stabiler als DBox2

 

Und endlich Thor, bekomme es mit der 2er einfach nicht hin.

 

Für das Hot Team, kann man da nicht noch ne Keyeingabe einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was, seht mal die Zukunft, wenn es dann noch mit pur Emu geht und genauso einen gut Support wie bei der Dream gibt (siehe 5620er) dann werden bald etliche FreeTV Receiver ohne Karte etliche Sender aufbekommen oder meint ihr nicht, denn die SkyStar2 hat auch kein HW Chip drin, vielleicht schafft es ein Receiver auch ohne HW das zu entschlüsseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich genau so gemacht ( ist ja auch ´ne prima Anleitung dabei ). Aber danach ging bei mir wie gesagt gar nichts mehr. Bei allen FTA´s kam die Meldung "Sendet nicht oder ist verschlüsselt", obwohl Empfangsanzeige prima.

Etliche Male probiert das ganze erneut aufzuspielen etc.

Oder hab ich irgendwo unterwegs etwas falsch gemacht ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn die SkyStar2 hat auch kein HW Chip drin, vielleicht schafft es ein Receiver auch ohne HW das zu entschlüsseln 

 

Die Entschlüsselung mit TV Karten hat aber nichts mit dem Hardware Chip auf der Karte zu tun. Sicherlich setzt das Entschlüsseln der einzelenen Systeme schon eine gewisse Prozessorleistung vorraus, doch die steckt in deiner CPU im PC und nicht auf der TV Karte. Es ist also egal, ob Skystar2 oder Nexus (TT - Technotrend).

Bei den TT- Karten mit HW belastet ebend nur kein Software- Mpeg2- Decoder noch zusätzlich die CPU, wie dies bei anderen Karten (Skystar2) der Fall ist.

 

PS: Die Mpeg2 Decodierung hat übrigens nicht unbedingt was mit der Verschlüsselung, wie wir sie kennen, zu tun.

 

Gruss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Digiboy:

hatte natürlich Emu+K eingestellt. Wie gesagt, die Anleitung in der Readme ist ja eigentlich prima. Habe jetzt nach einigem hin und her ( siehe oben ) den Humax wieder wie gewohnt mit ToH 3.2 ohne Emu und ´ner Fun 6in1 am Laufen.

Bevor ich da nichts weltbewegendes an Sendern ( nur Astra ) hell bekomme, lass ich das so laufen. ;)

 

Gruß

Brutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...